Donnerstag, 20. Mai 2010 " Dr. Johannes Ohlinger verlässt den 1. FC Kaiserslautern " (Insider)

• Zitat

Neue Hiobsbotschaft beim 1. FC Kaiserslautern: Mit Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger verlässt zwar kein Spieler, aber ein wichtiger Funktionär den Neu-Erstligisten.
    Der 56-jährige ist seit dem 22. November 2007 ehrenamtlich im Vorstand tätig. Zusammen mit Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry war Dr. Ohlinger damals in den Vorstand berufen worden.

Seit dem 8. April 2008 ist er neben dem Vorstandvorsitzenden Stefan Kuntz auf der Geschäftsstelle der wichtigste Mann. „Ich höre in wenigen Wochen auf, der Verein ist seit Januar darüber informiert", bestätigte Dr. Johannes Ohlinger dem INSiDER seinen Abschied aus der Geschäftsstelle.

Weiter ...

Quelle : http://Insider

Muss man alles aus der Presse rauskitzeln ? Für was haben wir eigentlich eine HP ?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Weiss jemand die genauen Gründe, da steht ja nichts davon drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Toll wir sind ein paar Tage in der 1. Liga und schon kommen meist nur negative Meldungen. Mal gespannt was man morgen aus der "Presse" erfährt,und nicht vom FCK direkt. Was soll Kuntz denn noch alles machen.? Fängts mal wieder an zu brodeln da oben.? Seit Januar weiss der Verein dass Ohlinger aufhört,jetzt haben wir bald Juni.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Toll wir sind ein paar Tage in der 1. Liga und schon kommen meist nur negative Meldungen. Mal gespannt was man morgen aus der "Presse" erfährt,und nicht vom FCK direkt. Was soll Kuntz denn noch alles machen.? Fängts mal wieder an zu brodeln da oben.? Seit Januar weiss der Verein dass Ohlinger aufhört,jetzt haben wir bald Juni.

Ich vermute dass man erst einen Nachfolger präsentieren wollte, bevor die Pferde scheu gemacht werden. Dass nun beides zusammen fällt ist mehr als unglücklich :(

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ich habe ihn nie aktiv erlebt - das muss allerdings kein schlechtes Zeichen sein. Vielleicht hat er einen super Job im Hintergrund gemacht und SK den Rücken gestärkt.

Von daher kann ich nicht sagen, ob es so eine schlechte Nachricht ist - ich weiß es schlicht nicht. Habe Vertrauen in SK, dass er die Sache im Sinne des FCKs regelt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich wäre für die walz aus der pfalz als nachfolger

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• So sehr ich den Paten für meinen Avatar als Spieler geschätzt habe, so wenig hat er bisher seine Fähigkeit für Managementaufgaben bewiesen. Das wäre keine gute Wahl.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Auch dieser Posten kann nue besetzt werden. Solange Kuntz nicht geht macht mir das keine Sorgen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...