Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

• Zitat

Original von ck89
    ich denke an Simpson werden wir nächstes Jahr im OM viel freude haben!!!!

besser als Hajnal wird der in dessen Alter locker sein!

Simpson ist mir zu Ballverliebt :D

• das stimmt...

nur bedenke :)
    Villar wollen wir bestimmtnicht mehr und ich bitte dich...

Wenn ich Wolf wäre würde ich den Hajnal fürs nächste Spiel auf die Bank oder gar tribünendach verdonnern!!!

der hat uns heute den Sieg gekostet....
    Wenn der den Ball 1x nur abgespielt hätte hätten wir gewonnen...

Müller stand links frei zum einschieben und der versucht das alleine nicht!!! zumachen

• da hajnal ja heut seine 5.gelbe kassiert hat ist er ja eh gesperrt, bin mal gespannt was man sich einfallen lässt.
    ich denke es könnte für die truppe sogar mal gut sein wenn hajnal nicht dabei ist. vielleicht ja ne chance was am system zu ändern.

• Zitat

Original von mms2304
    da hajnal ja heut seine 5.gelbe kassiert hat ist er ja eh gesperrt, bin mal gespannt was man sich einfallen lässt.
    ich denke es könnte für die truppe sogar mal gut sein wenn hajnal nicht dabei ist. vielleicht ja ne chance was am system zu ändern.

Dazu muß man zuerst mal ein System haben!

• Zitat

Original von Betzebube
    Hajnal ist so gut wie weg auch gedanklich

Wer solche Verträge mit Spielern aushandelt, in denen festgelegt ist, dass er bei Nichtaufstieg für 400000 € wechseln kann, der verdient es nicht anders.

• Zitat

Original von Pug

Wer solche Verträge mit Spielern aushandelt, in denen festgelegt ist, dass er bei Nichtaufstieg für 400000 € wechseln kann, der verdient es nicht anders.

Vollkommen zustimmt also wenn es stimmt mit dieser Klausel dann hat sich der FCK mal wieder selber ins Bein geschossen wie immer

• so wie er in der Rückrunde spielt hilft er uns nicht weiter, kann ruhig gehen

• Also in der Hinrunde hätte ich mir noch gedanken gemacht, aber mit der Leistung in der Rückrunde kann er eigentlich gehen und uns noch den ein oder anderen Euro einbringen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 400000 euro ablöse nach so ner Rückrunde?
    Da haben wir ein Bombengeschäft getätigt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!