ZitatOriginal von berjerochs
Richtig. Wenn er weg will, soll er gehen!!!
Eben, festbinden können wir niemanden, aber muß man immer gleich los-
brüllen: "Hajnal raus"! Die Namen sind austauschbar.
ZitatOriginal von berjerochs
Richtig. Wenn er weg will, soll er gehen!!!
Eben, festbinden können wir niemanden, aber muß man immer gleich los-
brüllen: "Hajnal raus"! Die Namen sind austauschbar.
Bei Koch hab ichs verstanden das alle gepfiffen haben der ist ein ganz hochnässiger Kerl.
Der hat damals bei einer Weihnachtsfeier von einem Fanclub (zu dem er vom FCK geschickt wurde) gelabert er sei eh der größte und hat Kohle ohne ende.
Und der Gipfel war das er sich dann mit einem Hunderter eine Kippe angezündet hat!
ZitatOriginal von Number_Ten
....
Und was schreien wir, wenn Hajnal nun doch bleibt?
dann schreien wir 'TRAINER RAUS!'
hauptsache 'schreien' und 'raus'
Hanjal kann nix un wird in zukunft nix bringen !!der soll zum KSC die gehen sowieso gleich wieder in de 2 liga
Es ist immer wieder ein Genuss, manche fundierte Bewertung von Spielern zu lesen.
Dank Funkel kommt er jetzt von seinem hohen Ross herunter und kämpft wieder um seinen Stammplatz. Das tat ihm wirklich gut. Mal schaun, wies mit ihm noch weitergeht.
ZitatDank Funkel kommt er jetzt von seinem hohen Ross herunter und kämpft wieder um seinen Stammplatz. Das tat ihm wirklich gut. Mal schaun, wies mit ihm noch weitergeht.
War aber auch richtig, den nicht aufzustellen!!
Es läuftohne ihn einfach besser...
Auch für einen meiner Favs. Bellinghausen tuts mir leid... Aber der gehört meiner Meinung nach auch nächstes Spiel nicht rein...
Es läuft doch alles bestens...
Oder man müsste ihn wieder in die LV stellen und Müller rausnhemen...
Nur der hat gegen OFC auch zugut gespielt also müsste der dann auf RV und das fänd ich fürn Koytsch net fair
ZitatOriginal von trainer
Hanjal raus hanjal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich frage mich, ob ich von dir jemals eine nur andeutungsweise sinnvolle Post gelesen habe...mir fällt nichts ein.
ZitatOriginal von SaZa
ich frage mich, ob ich von dir jemals eine nur andeutungsweise sinnvolle Post gelesen habe...mir fällt nichts ein.
jop da hast du recht !!!
machts spaß über mich zu diskutieren??ich hab en den letzen wochen genug gechrieben ihr hättet nur ma lesen müssen!!aber komisch mit meinem nicht sehr sinnvollen habe ich recht von einigen gekriegt