Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Ich hoffe das er morgen nicht von anfang an spielt, denn der ist die bremse im Mittelfeld und nimmt mit seinem Spiel das ganze Tempo raus!!!


    Das kennen wir doch auch von Kreisel-Ervin... ;)


    Anfangs dacht ich noch: UI wenn er geht, haben wir ein Problem im Mittelfeld! Wer nimmt dann den Spielmacher-Platz ein?


    Aber nach dem Spiel ohne ihn, hab ich eig. keine so großen Bedenken mehr. Man hat ja schließlich gesehen, dass wir auch ohne ihn zurecht kommen.
    Aber wie schon schon gesagt, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er geht, hat er nen guten Eindruck hinterlassen. Wenn nicht, einen noch besseren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Seit er bei einigen Bundesligisten auf dem Einkaufszettel für nächstes Jahr steht spielt er hier immer schlechter. Zurecht nahm ihn Funkel nach seiner Gelbsperre nicht wieder ins Team. Und wenn er doch noch bleiben sollte, dann muss auch er sich erst wieder sein Standing innerhalb des Teams erarbeiten.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Der Deal mit Aachen scheint eventuell zu platzen, siehe Tabelle nach dem gestrigen Spieltag.
    Aber, nun scheint Hannover wieder ein Thema zu sein, da diese mit ihrem gestrigen Sie mit einem Auge zum UI-Cup schauen !

  • Naja was im Kicker u.a. steht hört sich nicht danach an als wolle man ihn halten.


    Zitat

    Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebraucht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!“

  • womit schjönberg ja recht hat. wenn einer gehn will dann gute reise und aufwiedersehn. wenn er hier bleiben will dann sollte er eher brennen zu spielen und dem trainer jeden tag aufs neue zeigen das er nicht dran vorbeikommt ihn aufzustellen. scheinbar ists ja aber nicht der fall.

  • Dass da manche meinen, Hajnal könnte man ohne Probleme abgeben, kann ich nicht verstehen. Er war doch zumindest in der Hinrunde der herausragende Spieler, hat große technische Föhigkeiten und ist immer anspielbar. Auch beim letzten Spiel in Augsburg wurde nach seiner Einwechslung deutlich, was dieser Spieler leisten kann. Leider hatte er etwas Pech. Aber er verfügt über ein Potenzial wie kein anderer in unserer Mannschaft.Wenn man bereit ist, die Besten ohne Kampf abzugeben, dann Gute Nacht, FCK!

  • laut rheinpfalz gab es ein gespräch zwischen hajnal und schjönberg.
    "... „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Schjönberg. Ich weiß, dass Kaiserslautern ein großer Klub ist und werde in Ruhe überlegen. Aber natürlich will jeder in der Bundesliga spielen", sagte der 26 Jährige..."