Prejuce Nakoulma zu 1.FC K´lautern?

  • @ Jalle


    Du Vogel!! Was hat denn mein Beitrag damit zu tun ob ich FCK-Fan bin oder nicht?
    Ich hab doch geschrieben das es sich wahrscheinlich um einen Scherz handelt bzw. hoffe ich das.
    Am besten wir loben jeder Spieler der bei uns im Gespräch ist... Dieser Typ hat in 20 Ligaspielen in der 2. polnischen Liga 4 Tore gemacht... Wie soll der
    in der 1. Liga bestehen können... 2. polnische Liga ist wahrscheinlich mit einer Landesliga zu vergleichen...

  • @ASC
    der kann so gut in Liga 1 bestehen, dass wir nur eine Saison Freude an ihm haben werden. Natürlich kann er sich auch nicht durchsetzen und findet sich auf der Bank wieder. Generell ist bei unseren Transfers alles möglich, der granatenmäßige Einschlag oder die völlige Ernüchterung. Dem Spieler selbst wird es nicht helfen, wenn so Ignoranten und Selbstherrliche, zu denen ich dich auf Grund deiner meisterhaften Leistungen hier im Forum zähle, laufend auf ihm rumhacken, nur weil er aus einer schwächeren Liga kommt. Wer kannte schon einen Lakic, bevor er in den Niederlanden mal das Tor getroffen hatte? Ein Jendrisek hatte in Hannover 0,0 gerissen und kam auch in seiner ersten Saison für den FCK nicht in Fahrt, heute geht er als unumstrittener Leistungsträger. Bastian Schulz kickte 4 Jahre lang in der Oberliga, bevor er die Verantwortlichen bei Hannover überzeugen konnte. Nur mal so als aktuelle Beispiele. Du hast doch überhaupt keine aussagekräftige Informationen über den Spieler, du hast ihn nicht beobachtet, kennst sein Leistungsvermögen nicht - auch nicht in Relation zum bisherigen Team und zum möglichen Team FCK - aber haust hier locker Stammtischparolen auf den Tisch. Wir wissen, dass bei dir nur heiße Luft rauskommt, nur selten schwimmt in deiner faden Suppe auch mal ein interessanter Fleischbrocken.


    btt: es handelt sich ja primär nur um ein loses Gerücht. Sollte er wirklich hier vorspielen, ist es sicherlich ein Spieler, der nach K&K zumindest eine nähere Betrachtung/Beurteilung verdient und somit ggf. dem FCK weiterhelfen könnte/soll. Aber so halte ich das eh mit allen Gerüchten und beteilige mich nicht an Hetzjagden auf Spieler.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern ist an einer Verpflichtung von Prejuce Nakoulma interessiert. Wie ‚futbol.pl‘ berichtet, würden die ‚Roten Teufel‘ den Mittelstürmer von Gornik Leczna gerne zum Probetraining einladen. Das scheitert aber bislang an der Tatsache, dass in Polen nocht gespielt wird, und Nakoulma nicht zu entbehren ist. Ob Lautern auf den 23-Jährigen wartet, ist fraglich.


    Denn mit nur vier Toren zählt der Rechtsfuß nicht gerade zu den Top-Torjägern der zweiten polnischen Liga. Schwer vorzustellen, dass der Angreifer eine echte Verstärkung für die Mission Klassenerhalt sein könnte. Ähnlich dürften das auch die Verantwortlichen beim FCK sehen, die den Afrikaner wohl vor allem deshalb ausgiebiger unter die Lupe nehmen möchten.

    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…rmer-aus_article8612.html

  • der kann so gut in Liga 1 bestehen, dass wir nur eine Saison Freude an ihm haben werden.


    Sebastian, ohne auf den Vorgang an sich einzugehen - das ist in der jetzigen Phase schwer und wenn man (ich) nichts Fundiertes dazu zu sagen hat, soll man (ich) besser schweigen. Aber dennoch erlaube mir die Frage nach dem Sinn dieses Satzes. Du schreibst ansonsten nahezu druckreif und inhaltlich klar verständlich. Entweder sitze ich auf der Leitung oder ...?


    Eine Frage zu einem anderen Thema: ich ertappe mich dabei, das Portal anzuklicken - kurz (ohne Anmeldung) zu überfliegen und nicht wie sonst relativ (für meine Verhältnisse) gründlich hineinzugehen. Ist diese Handhabung des Portals bei anderen Foristen bzw. bei der Frequenz auch zu beobachten?

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich verstehe hier das ganze Theater auch nicht.



    1. Er spielt bei einer mittelmäßigen Mannschaft, mit 3 Punkten Vorsprung auf 'nen Abstiegsplatz.


    Das der nicht grad 25 Tore auf der Uhr hat, ist für mich da verständlich.



    2. Werden K & K schon wissen, ob sie ihn verpflichten können, oder nicht.


    Irgendwelche Schnellschüsse können sie sich (finanziell) eh nicht erlauben.



    3. Beurteile ich die Spieler mitlerweile erst, wenn ich sie beim FCK gesehen hab.


    Nach den Freudenjubel einiger user vor der Verpflichtung von Dzaka bin ich geheilt.



    4. Hat unser Adam Nemec bei uns in der 2.Liga auch "nur" 5 Buden gemacht,


    war aber trotzdem sehr wichtig für das Team.



    Also erst mal ruhig bleiben und 'nen Bierchen trinken. :bier:

  • Sebastian, ohne auf den Vorgang an sich einzugehen - das ist in der jetzigen Phase schwer und wenn man (ich) nichts Fundiertes dazu zu sagen hat, soll man (ich) besser schweigen. Aber dennoch erlaube mir die Frage nach dem Sinn dieses Satzes. Du schreibst ansonsten nahezu druckreif und inhaltlich klar verständlich. Entweder sitze ich auf der Leitung oder ...?


    Ich verstehe den Satz so, dass er so gut wird (unter Umständen) dass er bereits nach einer Saison wieder geht (weil weggekauft)...Also ich möchte und werde mich nicht zu der Qualität des Spielers äussern. Wenn MK/SK ein berechtigtes Interesse an dem Spieler haben, so wird er es u.U. wert sein. Ich denke nicht, dass ich genug Kompetenz habe einen Spieler zu bewerten, welchen ich noch nie habe spielen sehen. Diesen Satz sollten sich iher andere Forenmitglieder auch auf die Fahne schreiben...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich verstehe den Satz so, dass er so gut wird (unter Umständen) dass er bereits nach einer Saison wieder geht (weil weggekauft)

    Volltreffer :daumen: und sandberg, dein Zitat ist soweit ok, nur diesen Satz genommen ist es wirklich schwer. Daher hatte ich noch den Satz drangehängt, dass er sich bei uns ggf. auch schnell auf der Bank wiederfinden wird. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das jeder Transfer, ob nun ein bekannter Name oder nicht, ein Risiko bedeutet. Vermeintliche "Stars" können abstürzen und Nobodys (Müller, Badstuber) zu Helden werden. Ich kenne den Spieler nicht, würde mich aber nicht nur auf Liga und Statistik etc. konzentrieren.


    Ein M. Klose hat auch mal in der Bezirksliga gekickt... gut, solche Ausnahmen sind eher selten, aber dennoch Beweis genug, dass die Liga allein keine Aussagekraft über das Leistungsvermögen eines Spielers hat.

  • einfach abwarten und Tee trinken und Stefan vertrauen ...


    manche hier schiessen schneller als sie denken können bzw. verteufeln Leute, die sie noch gar nicht kennen, viel zu vorschnell ...oder leben ewig in der Vergangenheit

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • einfach abwarten und Tee trinken und Stefan vertrauen ...


    manche hier schiessen schneller als sie denken können bzw. verteufeln Leute, die sie noch gar nicht kennen, viel zu vorschnell ...oder leben ewig in der Vergangenheit


    Da hast Du Recht! Auch wenn Deine Reaktion vermutlich auf den Beitrag eines bestimmten users - ASC - abgestellt war,
    so hat er doch Allgemeingültigkeit. Denn was in der Vergangenheit über mögliche Transfers/Spieler zu lesen war, übertraf
    m. E. bei Weitem das, was ASC zuvor geschrieben hatte. Nur, weil ASC hier wegen gewisser Beiträge "abgestempelt" ist,
    muß man nicht immer wieder auf ihm "herumtrampeln". Sein Beitrag über den betr. Spieler war relativ moderat gegenüber
    den Beiträgen, die anderen möglichen Spielern/Verstärkungen entgegengeschlagen waren. Also, wenn Sachlichkeit verlangt
    wird, dann sollte man diese Sachlichkeit auch Usern gegenüber walten lassen, die eine andere, vllt. nicht so willkommene
    Auffassung vertreten.