Prejuce Nakoulma zu 1.FC K´lautern?

  • Ich hab's mal verschoben, da die auf transfermarkt.de auch nur spekulieren und über ihre Polnischkenntnisse philosophieren.

  • oh gott das wäre wieder so ein opara si wie es sich liest.nööööööö ich will ein knipser.auch wenn der nicht zubezahlen ist oder so aber das muss doch bestimmt was gehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • oh gott das wäre wieder so ein opara si wie es sich liest.nööööööö ich will ein knipser.auch wenn der nicht zubezahlen ist oder so aber das muss doch bestimmt was gehen.


    Vielleicht spielt ja einer für umme, immerhin sind wir der FCK :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Da steht was das er zum Probetraining eingeladen wurde,aber nicht kann,da die polnische 2 Liga mom noch spielt.Aber was die mit so einem Spieler wollen frag ich mich mal jetzt.Die polnische 1 Liga ist schon grottenschlecht und dann wollen wir einen Stürmer von der 2 Liga holen????Ich kann ihn mir nur für die 2te vorstellen.

  • Ich weiss aber was Du damit sagen willst. Du freust Dich auf ein Hunderteuroschein und bekommst nen Zehner ;)


    So ist es... Alle FCK-Fans freuen sich auf Klose und so einer kommt... :)
    Wie bei Eddi Gleider und Schalke... Die waren an einem spanischen Nationalspieler dran und haben dann diesen Glieder Eddi verpflichtet... :-DDD


    2. Polnische Liga... Nee, dass kann nur ein Scherz sein... Dann hätte ich wieder Opara zurück! Vielleicht trifft er ja den Ball eine klasse höher... :biggrin:

  • So ist es... Alle FCK-Fans freuen sich auf Klose und so einer kommt... :)
    Wie bei Eddi Gleider und Schalke... Die waren an einem spanischen Nationalspieler dran und haben dann diesen Glieder Eddi verpflichtet... :-DDD


    2. Polnische Liga... Nee, dass kann nur ein Scherz sein... Dann hätte ich wieder Opara zurück! Vielleicht trifft er ja den Ball eine klasse höher... :biggrin:

    Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt FCK Fan bist?


    1. Kann es ja sein, dass es nur eine Ente ist.
    2: Weiß unser Stefan, was er da tut und egal ob ein neuer Spieler von uns in Polen, Aserbaidschan oder Tuvalu gekickt hat. Einfach mal abwarten. Alle freuen sich auf Klose. Ja träumt nur weiter..

  • Auf TM.de hat ein User geschrieben, dass Topvereine aus der 1. Liga in Polen an ihm dran sind. Soll einer der besten Spieler in der 2. Liga dort sein und extrem schnell.


    Da man einen Jendrisek-Ersatz braucht, ist Schnelligkeit schonmal gut. Aber recht viele Tore hat er ja nicht erzielt. Mh... ich vertraue da mal voll und ganz K & K.