Die Intention des Autors war den FCK mit negativen Aussagen herunterzuziehen und diese in schöne Worte zu packen, damit es nicht jeder versteht.
Den FCK Hassern wird das gefallen.
Der Text ist zu vergleichen mit den Leserbriefen in Zeitungen, in denen einige, immer wieder, den FCK mit Missgunst zuschütten.
Das ist deine Meinung, zum Glück nicht mehr.
Was kommt der daher uns zuzuschwallen mit dem was wir schon länger wissen als der das Wort Fußball schreiben kann. An dem seinen Zeilen lese ich schon bei den ersten 2 Sätzen das der uns nicht das schwarze unterm Fingernagel gönnt. Was der schreibt ist so dermaßen überflüssig das es schneller verdampft als Alkohol in der heißen Sonne. Der weiß doch gar net was Betze Leidenschaft ist, hat der überhaupt den ganzen Weg mal mitgemacht? Und erlebt was hier möglich ist? Wohl nie, denn er denkt ja wir haben keine Ahnung, leben hinterm Mond und wüssten nicht was auf uns zukommt lol. Klar wir sind ja auch alles Bauern die nur Ahnung vom Acker bestellen haben.
Wo hast du das in dem Text gelesen? Wen man dann den Hasstiraden nicht folgen kann, ist man kein FCK-Fan. Ist irgenwie immer die Antwort, wenn man nicht die rot-weiße Brille auf hat.
Widerlegt doch mal seine Argumente, als hier blind draufzuschlagen. Ich bin gespannt.