Andreas Görlitz zum FCK ? (transfermarkt.de/sportbild print)

• Mich würde doch mal interessieren, gesetzt den Fall Görlitz würde kommen, wie die Reaktion von unserem Florian aussehen würde..

Immerhin hat er ja schon bei Karlsruhe seinen Platz an Görlitz verloren ;)

ich glaube wir würden wohl am nächsten Tag einen Artikel über einen Amokläufer in Kaiserslautern in der zeitung finden :rofl:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Immerhin hat er ja schon bei Karlsruhe seinen Platz an Görlitz verloren ;)

:gruebel:
    ist das so? Görlitz kam doch erst in karlsruhe als die 1te Liga spielten oder?
    Und Dick ging nie mit Karlsruhe in Liga1..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Doch ging er.
    War Stammspieler im Aufstiegsteam war aba in der 1. Liga nur verletzt

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Görlitz is laut TM 07/07 von Bayern zum Ksc, Dick is 07/08 nach Kaiserslautern, also ein jahr haben die zusammen beim KSC gekickt.. und rat mal weshalb Dick weg wollt vom KSC bei dem er soviele Jahre war :grins:

stell dir mal vor, der kriegt denselben Spieler nochmal vor die Nase gesetzt.. der dreht doch durch :boing:

• Oh ok das wußte ich nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kein thema, ich war selbst verunsichert als du des geschrieben hast und habs lieber selbst nochmal nachgelesen bevor ich hier was falsches schreib.. aber stells dir nur mal vor.. 2x vom selben Spieler verdrängt.. ich glaub da brennt die ein oder andere sicherung durch bei dem armen kerl..

• interessantes Gerücht! Aber da er ja nicht auf Sams oder Jendriseks Position spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass da was dran ist. Denn diese beiden Positionen haben ja bekanntlich Vorrang und danach folgt der berühmt berüchtigte Kassensturz alá SK. Also glaube ich nicht, dass er jetzt bereits ein bindendes Angebot unterbreitet haben soll...