ZitatBei Andres Görlitz (28 ) läuft der Vertrag aus. Mainz und Kaiserslautern sind interessiert.
Quelle: SportBild Print S. 26
ZitatBei Andres Görlitz (28 ) läuft der Vertrag aus. Mainz und Kaiserslautern sind interessiert.
Quelle: SportBild Print S. 26
Mich würde doch mal interessieren, gesetzt den Fall Görlitz würde kommen, wie die Reaktion von unserem Florian aussehen würde..
Immerhin hat er ja schon bei Karlsruhe seinen Platz an Görlitz verloren
ich glaube wir würden wohl am nächsten Tag einen Artikel über einen Amokläufer in Kaiserslautern in der zeitung finden
Glaube nicht das dies unbedingt Sinn macht, denn wir haben doch schon Kirch verpflichtet...
Immerhin hat er ja schon bei Karlsruhe seinen Platz an Görlitz verloren
ist das so? Görlitz kam doch erst in karlsruhe als die 1te Liga spielten oder?
Und Dick ging nie mit Karlsruhe in Liga1..
Doch ging er.
War Stammspieler im Aufstiegsteam war aba in der 1. Liga nur verletzt
Görlitz is laut TM 07/07 von Bayern zum Ksc, Dick is 07/08 nach Kaiserslautern, also ein jahr haben die zusammen beim KSC gekickt.. und rat mal weshalb Dick weg wollt vom KSC bei dem er soviele Jahre war
stell dir mal vor, der kriegt denselben Spieler nochmal vor die Nase gesetzt.. der dreht doch durch
Oh ok das wußte ich nicht..
Kein thema, ich war selbst verunsichert als du des geschrieben hast und habs lieber selbst nochmal nachgelesen bevor ich hier was falsches schreib.. aber stells dir nur mal vor.. 2x vom selben Spieler verdrängt.. ich glaub da brennt die ein oder andere sicherung durch bei dem armen kerl..
aber stells dir nur mal vor.. 2x vom selben Spieler verdrängt.. ich glaub da brennt die ein oder andere sicherung durch bei dem armen kerl..
jep
Aber ich würde den Transfer begrüßen.
Wenn er Verletzungsanfälligkeit vergisst...
Ablösefrei, da kann man nicht viel falsch machen.
(Doch spielt Kirch nicht auch rechts hinten... ? )
interessantes Gerücht! Aber da er ja nicht auf Sams oder Jendriseks Position spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass da was dran ist. Denn diese beiden Positionen haben ja bekanntlich Vorrang und danach folgt der berühmt berüchtigte Kassensturz alá SK. Also glaube ich nicht, dass er jetzt bereits ein bindendes Angebot unterbreitet haben soll...