Andreas Görlitz zum FCK ? (transfermarkt.de/sportbild print)

• In dem Zusammenhang ging es um die Ablöse Steinhöfers wenn ich mich nicht irre. SK wird nicht so dämlich sein aufgrund dessen die Chance auf Ablösefreie Spieler verstreichen zu lassen. Ich denke sofern es wirklich so seien sollte, man will ihn, er ist bereit und passt ins Gehaltsgefüge, wird es mit Sicherheit nicht am "Kassensturz" im Zusammenhang mit Ablöseforderungen für Steinhöfer und/oder Ilicevic scheitern.

• (Doch spielt Kirch nicht auch rechts hinten... ? :gruebel: )

spielt er schon er kann aber auch im rechten mittelfeld spielen.abel sehe ich als backup für die innenverteildigung somit wäre der transfer nachvollziehbar da kotysch ja auch geht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also prinzipiell würde ich einen Görlitz Transfer begrüßen... bin dem auch mal in seiner KSC Zeit abends hier in einem Club begegnet, kurz geplaudert weil ein Kumpel von mir bei ihm stand, erst hinterher erfahren dass es Andreas Görlitz war, eigentlich ne recht angenehme charakterliche Erscheinung scheinbar, hätte meiner Meinung nach definitiv Klasse um uns noch weiter voran zu bringen, so leid es mir für Florian tut, aber Görlitz ist halt nochmal einen Ticken besser auf der Position, aber könnte man Florian nicht auch als defensivere Variante im Mittelfeld auf den aussen wetzen lassen und ihm das Flanken schlagen noch besser beibringen...? :gruebel:

Also es wäre wohl ein Fehler wenn man nicht einfach mal vorsichtig bei Görlitz anklopfen würde, ist ein ablösefreier Spieler der es bei Bayern nicht geschafft hat, aber das haben viele nicht... auch wenn ich schon wieder die ersten sehe die jammern "Ja wenn er sich gegen Lahm nicht durchsetzen kann, was will der bei uns...?" :rofl:

• "Ja wenn er sich gegen Lahm nicht durchsetzen kann, was will der bei uns...?

ist ja wohl auch verständlich.. wer ist schon Lahm im ggs zu Magic Dick! :thumbup:
    ich hab mir vor 2 Tagen nochmal zufällig das Spiel FCK vs. MSV reingezogen..
    Mir ist Dicks Auftritt damals gar nicht so positiv in Erinnerung geblieben.. das war Hammer was der da gespielt hat,,wenn er solche Leistungen auch in Liga 1 zeigt, dann brauchen wir eigentlich keinen Görlitz der bei uns im Falle einer Verpflichtung denke ich ein "Topverdiener" (in FCK Maßstäben) wäre,
    In Liga 1 können wir nur durch Kampf bestehen und da ist denke ich unser Magic Dick jemand der Andere mitreißen kann.. Ich bin jedenfalls gespannt wie das it Flo so in Liga 1 auf der rechten Verteidiger Pos aussieht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das war Hammer was der da gespielt hat,,wenn er solche Leistungen auch in Liga 1 zeigt, dann brauchen wir eigentlich keinen Görlitz der bei uns im Falle einer Verpflichtung denke ich ein "Topverdiener" (in FCK Maßstäben) wäre,

Wenn... ;)
    Und: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! :)

• Für mich ist er eindeutig stärker als Dick und deswegen macht ein Verpflichtung absolut Sinn.

wer sagt das..jetzt sag nicht die statistik....er hat wie lange nicht gespielt??? dick hat öfters gespielt als er und kennt die mannschaft...naja mit den flanke ist das halt so ne sache aber trotzdem.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Görlitz will ich nicht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)