Andreas Görlitz zum FCK ? (transfermarkt.de/sportbild print)

• Ok, Gazza bekommt einen Punkt. Bei 10 Punkten gibt es ein Schminktäschen. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sry :unschuldig: , aber der closed-gag zieht sich grad als roter Faden durchs Sommerloch, äh, Forum. Aber vllt hat gringo ja schon mit Görlitz Klöse gegessen und will ihn deshalb nicht? :gruebel: :rofl: :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und die Klöse waren zum Kotzen. :flow:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wollte nur meine Meinung so simpel wie möglich darstellen. Aber ich unterstütze natürlich jeden, der Bock hat, bei uns zu spielen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Klöse, Klöse-immer wieder diese Klöse... Alle gehen mit irgenwelchen Leuten, irgenwelche Klöse essen und dann ist´s gegessen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Isst der Gorlitz denn auch Klöse?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt vermeldet einen prominenten Neuzugang. Andreas Görlitz (28) kommt vom deutschen Meister Bayern München und unterschreibt beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag. Görlitz war in der abgelaufenen Saison zu keinem Bundesliga-Einsatz im Bayern-Trikot gekommen.
    ...

Quelle : Bild.de

Mod-Edit: Zitat eingefügt, Quelllink gesetzt.

~~ No Brain - No Headache~~