Alles rund um: Tickets

  • Ich war eben noch drauf um mein Passwort zu ändern und die Daten zu prüfen.


    Bei mir ist kein Zugriff über Opera, IE oder FF mehr möglich.
    Dann werden die wohl meine IP gesperrt haben. :crying:


    Immerhin ist es mir aber vorher noch gelungen, 2 Karten zu ergattern.
    Die Gestaltung des Ticketshops gefällt mir.
    Der schnelle Wechsel zwischen den Blöcken ist praktisch.


    Warum es noch keine Auswärtskarten gibt, ist dort aber auch nicht zu sehen.
    Den Grund denke ich mir einfach - Bremen hat sie noch nicht verschickt oder der FCK wartet den heutigen Ansturm auf die Heimtickets ab.


    Buju
    Passwort geht per copy & paste, man muss nur drauf achten, dass man kein Leerzeichen am Ende des Passwortes mitkopiert.

    Gruß
    nobe

  • eine Schande was da abgeht..
    Diesen Leuten sollte man die MitgliedschaftsKarte abnehmen und ich hoffe dass die Jungs beim FCK gemeldet werden!


    Also ... ich hab die E-Bay Angebote kopiert , und per Kontaktformular mit ein zwei warmen Worten über die FCK Homepage an den FCK weitergeleitet.
    Kann ja jeder ma machen , wenn geballt E-Mails da auflaufen in der Abteilung "Ticket" so wie es im Kontaktformular ausgewisen wird, vllt tut sich dann was .
    Ich hab geschrieben dass es wohl nicht sein kann dass der Großteil versucht legal an Karten zu kommen , der Ticket Shop überlastet ist , man wartet und wartet ,
    und während man wartet tauchen die ersten Tickets auf E-Bay auf. Wenn E-Bay die Daten der Verkäufer nicht rausrückt , soll der FCK die Tickets ersteigern. Dann bekommense ja die Angaben vom Verkäufer selbst *gg*
    naja .. wird wohl nicht passieren.


    Viel Glück beim Ticketing ...

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Warum ? das angebotene Ticket kann doch eindeutig der Ticketbestellung und somit des Ebayers zugeordnet werden.
    Dazu braucht man keine Unterstützung von Ebay..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aktueller Wasserstand:


    Der Ticketshop geht wieder mit allen Browsern - sieht so aus, als ob der erste Ansturm vorbei ist und es gibt auch noch Karten für die beiden Spiele.

    Gruß
    nobe