Alles rund um: Tickets

  • Könnte mal bitte jemand das Kleinkind wieder aus dem FCK-Forum abholen?


    Es steht schon seit Wochen fest, dass jedes Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber max. 2 Karten kaufen kann und du fragst jetzt nach warum du keine vier kaufen kannst?


    Ob und welche Karten du noch kaufen kannst wenn die Karten im freien Verkauf sind kann dir sicher keiner sagen. Momentan sind eh nur noch die unbeliebten Karten in der Süd-Ost-Ecke vorhanden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe gerade meine zweiten Zugangsdaten erhalten. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Könnte mal bitte jemand das Kleinkind wieder aus dem FCK-Forum abholen?


    Es steht schon seit Wochen fest, dass jedes Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber max. 2 Karten kaufen kann und du fragst jetzt nach warum du keine vier kaufen kannst?


    Ob und welche Karten du noch kaufen kannst wenn die Karten im freien Verkauf sind kann dir sicher keiner sagen. Momentan sind eh nur noch die unbeliebten Karten in der Süd-Ost-Ecke vorhanden.


    wie seit wochen nur 2 karten???


    ich habe gegen puppenkiste 6 tickets gekauft!
    ist das nur beim bayern spiel?? oder bei jedem anderen topspiel auch so?? nur 2 pro nase???

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von betze-power ()

  • Zitat

    Für das Spiel gegen den FC Augsburg können Mitglieder und Dauerkarteninhaber bis zu sechs Eintrittskarten erwerben. Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München können Mitglieder in der ersten Verkaufsphase zwei Tickets erwerben, Dauerkarten-Abonnenten können in der zweiten Verkaufsphase ebenfalls zwei Tickets erwerben.

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern
    Artikel: http://www.fck.de/de/tickets/n…nformationen-aktuell.html


    Ist jetzt zwar keien Meldung die schon Wochen alt ist, aber diese Info gibt es nicht erst seit dem 07.07.2011 sonst würden sich ja mehr wundern außer dir.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du hast die Zuganghsdaten einmal als DK Besitzer erhalten und einmal als User mit Account aus dem altem Ticketshop.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin kein Mitglied, also hab ich sie als DK Besitzer und ehemaliger user im alten Shop. Steht auch so in den Mails drin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du hast die Zuganghsdaten einmal als DK Besitzer erhalten und einmal als User mit Account aus dem altem Ticketshop.


    Einmal als Mitglied und einmal als früherer User, das stimmt. Man konnte wohl die Daten nicht abgleichen. Ist auch egal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht