Alles rund um: Tickets

  • Kann mir jemand sagen, wann der Ticket-Verkauf für das Auswärtsspiel in Berlin beginnt?

    Da ich heute eine E-Mail bekommen habe kann ich dir das sagen:


    Zitat von FCK-Ticketservice

    der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am 21.04.2012 um 15:30 Uhr beginnt am Montag, den 02. April 2012 um 10 Uhr.
    Für dieses Spiel können Sie sich bis zum 04. April 2012 exklusiv bis zu vier Tickets sichern (solange der Vorrat reicht).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sagt mal, sehe ich das richtig, dass unser Gästekontingent für Berlin am 21.4. bereits vergriffen ist? 7.500 Lautrer und womöglich mehr (angrenzend an den Gästeblock gibt's auch nix mehr, dagegen quasi überall sonst schon noch...)? Wie verrückt muss man denn sein? :schal:


    Ich bin derzeit wirklich am Überlegen, ob ich nach Berlin fahren soll und wäre dann aber schon ganz gerne in Gästeblock-Nähe. Hat jemand ne Ahnung, wie's ansonsten im Stadion aussieht und inwieweit man sich in anderen Bereichen des Stadions (klar, Ostkurve vielleicht eher nicht..) und wo als Lautern-Fan ausgeben kann?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich will mir Karten für in Hannover bestellen und habe in der E-Mail geschrieben bekommen, dass der Vorverkauf am Montag, 09. April 2012 um 10 Uhr beginnt. Wenn ich mich nicht komplett irre ist das doch der Ostermontag. Haben die da oben dann offen oder wie soll das dann auf telefonischen Weg erfolgen?


    @ Desaparecido
    Besorg dir doch ne Karte in Block F oder 12 - 17 um den Gästeblock herum. Denke da bist du nicht falsch und wenn es wirklich so ist, dass es keine Karten mehr für den Gästeblock gibt wirst du da auch einige anderen FCK-Fans treffen.


    Edit: Ähm... also wenn ich auf unserern OTS gehe gibt es noch Karten für 38 Euro (11 Stück) und 14 € (879 Stück) zu kaufen. :gruebel:


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ah ja, danke! Hatte mich schon gewundert, denn die Karten für das Spiel kann man im Gegensatz zum Spiel in Leverkusen nur auswählen, wenn man eingeloggt ist. Liegt vermutlich daran, dass bis einschließlich heute nur DK-Besitzer und Mitglieder die Karten bestellen können.


    Dann hat sich die Sache mit den anderen Tickets auch erledigt, denn in allen Blöcken um den Gästeblock herum gibt es keine Tickets (hatte nämlich den von dir geäußerten Gedanken auch gehabt in Gästeblocknähe was zu finden). Eventuell gibt Berlin den Verkauf für diese Karten auch einfach nicht frei um zu verhindern, dass dort irgendwelche Ruhestörer aus Berlin Platz nehmen. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Es passt nicht nur im erweiterten Sinne zu dem Fred: Alles rund um Tickets.
    Ich werde am Samstag mit der Bahn zum Heimspiel fahren. Bisher war ich stets mit Auto oder Bus unterwegs.
    Geplante Fahrt:
    Bahnhof Wörth am Rhein - Betze.
    Gilt der im Ticket integrierte Fahrschein bis Wörth?
    Falls nein, was für ein Ticket muss ich nachlösen?
    Kennt sich jemand damit aus?

  • Also, ich komme zwar aus der anderen (Zug-)Richtung, aber ich habe I-net zum nachgucken, daher kann ich dir folgendes mitteilen: du kannst mit der Karte überall im VRN-Gebiet fahren. (Das wußte ich auch ohne I-net :D )
    Die Größe dieses Gebietes kannst du hier *klick* sehen und ebenfalls, das Wörth innerhalb liegt, du also mit deiner Eintrittskarte ohne nachzulösen bis nach KL fahren kannst.
    Nur die Zugverbindung musst du dir jetzt noch selber raussuchen (bahn.de), es geht alles Nahrverkehrische: RE, RB, S, kein ICE/EC o.ä.


    Ich hoffe, das Wörth da in der blauen Ecke ist dein Wörth? :rotwerd:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Danke für den Link mit der VRN-Übersichtskarte. Wörth liegt im Gebiet 'G': "Teilweise Anerkennung des VRN-Tarifs". Was auch immer das heißen mag.
    Vielleicht weiß noch jemand etwas genaueres?

  • Von Wörth kannst Du mit dem Ticket problemlos den Nahverkehr kostenlos nutzen.
    Wenn ich mal mit dem Zug fahre, fahre ich ab Kandel los.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat

    Danke für den Link mit der VRN-Übersichtskarte. Wörth liegt im Gebiet 'G': "Teilweise Anerkennung des VRN-Tarifs". Was auch immer das heißen mag.
    Vielleicht weiß noch jemand etwas genaueres?


    Also ich komm aus dem Schwarzwald . Fahre bis KA dem Wochenendticket steig dort in den Zug nach Neustadt und hab noch nie Probleme gehabt bei einer Kontrolle !!

  • Jo ist ja klar, das Wochenendticket gilt ja auch deutschlandweit. ;)


    Wörth (am Rhein) gehört auf jeden Fall zum VRN und man kann auch noch ein, zwei Stationen weiter Richtung Karlsruhe fahren mit dem VRN-Ticket. Sobald man aber über dem Rhein ist gilt das VRN-Ticket nicht mehr und man braucht ein Übergangsticket. Wenn man z. B. mit dem RE von Neustadt an der Weinstraße nach Karlsruhe fährt wird sehr gerene zwischen Wörth und Karlsruhe kontrolliert, weil da der VRN eben keine Gültigkeit mehr hat. Genauso ist es wenn man mit dem RE von Speyer nach Mainz fährt. Da ist bis Worms alles ok was das VRN-Ticket angeht, aber danach fährt man ohne gültigen Fahrausweis.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!