Alles rund um: Tickets

• Na ja, so sieht es wenigstens optisch schöner aus wenn statt 25.000 eben 30.000 gegen die Löwen im Stadion sind. Außerdem essen und trinken die ja ggf auch was. So holen sie wenigstens ein paar Euro wieder rein. Die Löwen werden dann mit Hurra-Fußball 5:0 abgefertigt und zum nächsten Heimspiel kommen die dann doch wieder auch ohne Freikarten. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zumindest im Fanclub haben die derzeit Probleme die Karten an den Mann zu bringen, da der Großteil schon Karten hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na ja, so sieht es wenigstens optisch schöner aus wenn statt 25.000 eben 30.000 gegen die Löwen im Stadion sind.

Ok, wenn Du nicht :ironie: angefügt hättest, hätte ich geschrieben, Optimismus ist,
    wenn ein Pariser am Weihnachtsbaum hängt und singt: "Ihr Kinderlein kommet..."

• ich glaube dass der erste heimauftritt ein wichtiger gradmesser für die besucherzahlen in den kommenden heimspielen danach sein wird. es wird sicherlich viele fans geben, die sich sagen "ok wir haken nun die schlechten spiele der letzten saison ab und hoffen heute in der neuen saison auf was besseres". sollten dann selbst die gutgläubigen fans enttäuscht werden, dann wird wohl ein noch größerer einbruch zu spüren sein. von daher hoffe ich auf einen guten start um auch wieder die sich abgewandten fans wieder ins stadion zu ziehen und somit die einnahmen zu erhöhen.

definitiv ist die mannschaft am zuge, soviel is klar..die fans haben lange genug viel schlechten fussball ertragen müssen bevor sie das stadion verlassen haben

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• definitiv ist die mannschaft am zuge, soviel is klar..die fans haben lange genug viel schlechten fussball ertragen müssen bevor sie das stadion verlassen haben

Eben, die Mannschaft - auch die Führung - hat ein Bringschuld zu erbringen,
    und ich glaube iwie nicht, daß es nur eines Spieles bedarf, um die Anhänger,
    Fans etc. wieder uff de Bersch zu locken...diesen Gradmesser hat man Jahr
    für Jahr angelegt, und was kam danach... Iwann hat man die Schn...voll, zudem,
    Solidarität ist keine Einbahnstraße...und iwann geht jede Liebe einmal
    zu Ende (obwohl man natürlich immer noch FCK´ler bleibt trotz der handelnden
    Personen da oben und trotz der teilweise besch...eidenen Leistungen).

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Solidarität ist keine Einbahnstraße...

das empfinde ich als eine sehr gute und kraftvolle aussage, die vllt. mal in die kabine gehangen werden könnte bei bedarf...sehr schön

trotzdem,und auch ich tu mich schwer, aber nun sollten wir wirklich das alte abhaken(das sportliche) und sehen was kommt. ich meine wir stellten uns alle die gleiche frage...wie konnte es passieren das nach KR´s anfänglich geilem fussball eine obergrütze folgte bis zum ende....man denkt sich wenn er es doch hinbekommen hat eine zeit der mannschaft einen guten spilestil zu verleihen, kann er doch nicht total fehl am platze sein....meine hoffnung war das (in meinen augen spieler) ausgetauscht werden, wie karl oder matmour und ein neuer wind weht....nun sind andere weg und besagte noch da....ok auch da habe ich die hoffnung dass jene neue diese zu mehr leistung beflügeln können...ich meine an irgendeinem strohhalm muss man sich ja schließlich hochziehen....

ich als alter sippelbefürworter bin mittlerweile auch an dem punkt angelangt, ihn woanders spielen zu lassen, zu seinem und unseren wohl...wir sind so oder so im umbruch...und tobi kann es auch woanders schaffen wenn er endlich mal wieder richtig gefordert wird und bei 0 anfangen muss... wo eben ne berufung zur a-nationalmannschaft von damals gar keine kenntnis gewonnen wurde..am besten england da is es ja leichter ne TWkarriere einzuschlagen :thumbup:

dass wir uns auf eine nicht aufstiegsfähige mannschaft einstellen sollten, is wohl den meisten klar. jetzt geht´s darum wieder die fans zu erspieln/erkämpfen......

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• So, ich habe meine "Ehrenkarte" für das 60-Spiel dann heute auch erhalten. :thumbup: (Block 10.4)
    Habe meine DK-Kündigung zwar nicht geschrieben, sondern die Rechnung einfach verfallen lassen, aber gut. Dumm nur, dass das Spiel ein Montagsspiel ist, somit werde ich von der Karte keinen Gebrauch machen (können). Ob ich sie wohl umtauschen könnte? :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So, ich habe meine "Ehrenkarte" für das 60-Spiel dann heute auch erhalten. :thumbup: (Block 10.4)
    Habe meine DK-Kündigung zwar nicht geschrieben, sondern die Rechnung einfach verfallen lassen, aber gut. Dumm nur, dass das Spiel ein Montagsspiel ist, somit werde ich von der Karte keinen Gebrauch machen (können). Ob ich sie wohl umtauschen könnte? :whistling:

Wie? Du bist noch in D? Wolltest Du nicht auswandern? :grins:
    Die paar km zum Betze schaffst Du locker... Also, der Betze braucht (auch) Dich!!!

• Hoffentlich wird die neue Runde spielerisch nicht so blass wie die Farben der Dauerkarten.
    :(
    Da wär mir ja das orange-rot gem. unserem neuen Trikot lieber gewesen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Bei der gestrigen Diskussion wurden über 14000 Dauerkartenverkäufe genannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht