Alles rund um: Tickets

  • So, habe die Karten über H96 im Nebenblock W10 bestellt. Sind zwar nicht die besten Plätze, aber Hauptsache die Karten sind sicher.


    Gibts jemanden hier, der das evtl auch getan hat? Auf allen vier Tickets steht nämlich nun mein Name als Ticketinhaber (klar, ich habe die Karten gekauft). Bin aber etwas irritiert, weil ich zB bei nem Heimspiel die Karten personalisieren kann/muss (?)


    Etwas blöd gelöst, aber ich habe gestern in deren Ticketshop keinerlei Möglichkeit gesehen, die Tickets zu personalisieren.


    Evtl schreib ich denen mal.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Auf jeden Fall anschreiben

    Habe ich in der Form noch nicht gesehen - oder es fiel mir nie auf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich gehe davon aus dass dieses Personalisieren noch ein Refugium aus der Corona - Zeit ist, hatten wir hier ja auch...vielleicht sind die 96er neben Lauterbach und dem DB Fernverkehr noch die 3 Institution im Lande die Corona Regeln für nötig hält

  • ich gehe davon aus dass dieses Personalisieren noch ein Refugium aus der Corona - Zeit ist, hatten wir hier ja auch...vielleicht sind die 96er neben Lauterbach und dem DB Fernverkehr noch die 3 Institution im Lande die Corona Regeln für nötig hält

    vor 3 wochen ist mein nachbar an corona verstorben. 51 jahre, sportlich, keine vorerkrankung.

  • @Lauternfan1967


    Das kann sein (also das Relikt aus Corona-Zeiten). Habe von H96 eine pdf-Datei gefunden, wo die Ticketbestellung im "neuen" Onlineshop erklärt wird. Auf Seite 9 kommt dann der Punkt mit der Personalisierung. Die Seite ist aber vom Juli 2021.


    Bin den Bestellvorgang jetzt nochmal 2x bis zum Bezahlvorgang durchgegangen. In keinem Schritt wurde ein Hinweis auf Personalisierung ersichtlich. Denke, das wird dann schon passen.


    Ostalb-Devil Habe den Ticketshop heute Früh per Mail kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort. Morgen rufe ich da mal an.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ticketshop hat vorhin per Mail geantwortet.


    Personalisierung ist nicht möglich und auch nicht nötig. Damit hat sich das dann erledigt.


    Trotzdem krass, dass die es dann nicht schaffen, die Sache mit dem Ticketinhaber abzuändern und diese falsche Bestellanleitung aus dem Netz zu nehmen.


    Naja. Dennoch Danke an alle für eure Hilfe.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Naja. Dennoch Danke an alle für eure Hilfe

    Viel Spaß beim Spiel..war 2× dort, Stadion liegt ja direkt am Maschsee, wenn Du vorher da bist, sehenswert...ob allerdings Kneipen und Strandbar geöffnet sind, eher unwahrscheinlich im Januar..


    Bring einen Punkt mit, besser 3...

  • Lautern1967


    Vielen Dank, werde mein Bestes geben. Und zwecks des Vorprogramms...ich bin privat das ganze Wochenende in Hannover. Besuche einen alten Freund aus meiner Lautern-Zeit, der mittlerweile dort wohnt. Aber wir sorgen schon dafür, dass die Stimmung davor passt, auch ohne Kneipenbesuch ^^ :bier:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Habe mich gerade mal in den Ticketshop eingeloggt. Tickets können ausgewählt werden, aber es kommt die Nachricht "Es konnten keine passenden Tickets gefunden werden. "


    Es scheint also wirklich so zu sein, dass alle zur Verfügung gestellten Tickets bereits weg sind. Krass.


    Edit: Jetzt werden in S8 zwei freie Plätze angezeigt 😜

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!