Alles rund um: Tickets

  • habe zum Geburtstag ein Gutschein für das Spiel in Paderborn geschenkt bekommen. Würde das aber selbst lieber in die Hand nehmen. Ab wann kann man Auswärtskarten vor eine Spiel bestellen?


    Gruß Luzifer

  • Ab wann kann man Auswärtskarten vor eine Spiel bestellen?

    Im Schnitt zwei Wochen. Wird meist sehr kurzfristig auf den social media Kanälen des FCK angekündigt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hannover hat den Vorverkauf gestartet:

    Hannover startet freien Kartenverkauf für Lautern-Spiel
    Die Fans des 1. FC Kaiserslautern werden ihr Team auch in der Rückrunde zu Tausenden bei den Auswärtsspielen unterstützen. Für die ersten beiden Partien bei…
    www.der-betze-brennt.de

    Beim FCK wohl nächste Woche

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, das mit dem Vorverkauf der Hannoveraner wusste ich schon. Aber primär will ich natürlich Karten in unserem Block.


    Aber danke für den Hinweis.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Aber primär will ich natürlich Karten in unserem Block.

    Selbst als Mitglied oder DK-Inhaber wird es erfahrungsgemäß schwer werden an Tickets zu kommen. Stehplätze gleichen eh einer Lotterie. Und da die benachbarten Blöcke (W1, W11, S14, S5) eh fest in Lautrer Hand sein werden (und nebenbei die gleiche Preiskategorie haben), ist es fast egal, ob man 'drin' oder 'draußen' sitzt. Jetzt über den Ticketshop der Hannoveraner zu kaufen ist halt die sichere Bank.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. In Heidenheim war ich auch in einem "Nachbarblock".


    Stehplatz klappt leider eh nicht, da ich mit nem Freund und seinen beiden kleinen Söhne gehe. Ergo will ich bei den Gäste-Sitzplätzen zuschlagen.


    Aber noch sehen ja die Nachbarblöcke ganz gut aus. Deswegen ja auch meine Frage, ob es sich überhaupt lohnt, auf den direkten Verkauf für die Gästeblocke durch den FCK zu warten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Born_In_KL

    Ja Heidenheim waren es gefühlt 85% Fckler im Nachbarblock

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber noch sehen ja die Nachbarblöcke ganz gut aus. Deswegen ja auch meine Frage, ob es sich überhaupt lohnt, auf den direkten Verkauf für die Gästeblocke durch den FCK zu warten.

    nein, kaufe Dir eine über H96 , dann bist Du auf der sicheren Seite....über den FCK eine zu bekommen ist reine Lotterie...oder Du hast Beziehungen, dann geht es...


    mache ich generell immer wenn ich auswärts fahre und es möglich ist...gibt ja auch Vereine die bestimmte Postleitzahlengebiete sperren....2 Wochen vorher Hotel und ggf. Bahntickets buchen ist zudem unnötig teuer..