Alles rund um: Tickets

• Über 26.000 DK verkauft, 15- o. 16-Tausend (?) Mitglieder, ? Fan-Clubs!
    Wenn nur jeder DK-Inhaber 1 Karte für das Spiel gegen Bayern erhalten würde, dann
    wären - nach Adam Riese ;) - schon 52.000 Zuschauer im Stadion.
    Und berücksichtigt werden müssen natürlich auch die Karten, die dem Gastverein zustehen!
    Also, das war doch von Vorherein klar, daß man bei Weitem nicht alle zufriedenstellen kann!
    Leider!

• Das ist klar, aber ich war doch soo früh mit meinen Bestellungen :( Naja jetzt wissen wir wenigstens, dass das Glück entscheidet ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Also, das war doch von Vorherein klar, daß man bei Weitem nicht alle zufriedenstellen kann!
    Leider!

Das ist schon klar, bloss, wenn man dann liest, dass Nichtmitglieder den Vorzug bekommen, werde ich sauer. Ich dachte, die Mitgliedschaft zahlt sich einmal aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Mir steht es ja fern euch Tipps zu geben, aber da euer Verein nicht alle Tickets abgerufen haben gibt es noch ausreichend Karten in O11... ist direkt neben dem Gästeblock! 8)
    Ich dachte mal, poste ich mal lieber hier bevor noch jemand auf die Idee kommt sich auf dem Schwarzmarkt zu bedienen!

Außerdem, sollen möglichst viele von euch den Sieg von Köln sehen! :thumbup:

• Jeppa, und mit 29,- Euro pro Karte fast geschenkt. Das sind ja quasi Schnäppchen, die man die in Köln ergattern kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jeppa, und mit 29,- Euro pro Karte fast geschenkt. Das sind ja quasi Schnäppchen, die man die in Köln ergattern kann.

Naja.. sind bei uns nun mal nach den Stehplatztickets die günstigsten Karten... du/ihr werdet sehen das es manche Vereine (die nicht unbedingt besser sind) noch viel tiefer in die Taschen der Fans greifen :grummel: (ihr seit da eine rühmliche Ausnahme)
    Aber weiter oben haben sich ja auch Leute für Sitzplatzkarten interessiert und die gibt es eben noch... sogar im "eigentlichen" Gästeblock!

• Das ist schon klar, bloss, wenn man dann liest, dass Nichtmitglieder den Vorzug bekommen, werde ich sauer. Ich dachte, die Mitgliedschaft zahlt sich einmal aus.

Mein "Verständnis" über Deine Verärgerung hilft Dir sicher nicht. Aber, ein Schreiben an den VV, das höchstwahr-
    scheinlich von der unteren Ebene beanwortet werden wird, dürfte mit einer "gewissen Ankündigung" vllt. bei der
    nächsten Aktion hilfreich sein. Es kann - und das befürchte ich - auch der Fall eintreten, daß man nun, da die
    Gelder fließen, auf "gewisse" Reaktionen von Mitgliedern nicht mehr eingeht. Aber, um mich zu wiederholen, ich
    würde dem FCK gegenüber meiner Verärgerung schon Ausdruck verleihen.

• Ich hatte auch eine Reservierungsbestätigung für eben diesen Block. Aber 30 Euro + Anfahrt . Nein Danke, da lob ich mir doch unsere Preispolitik. Trotzdem Danke für deinen netten Hinweis !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich werde mich da oben melden, warte mal noch heute ab. Dann habe ich halt Pech gehabt. Deine Rechnung oben ist korrekt und habe nicht wirklich icher mit Karten gerechnet. Wenn allerdings die Auswahl anders ist als angekündigt, regt mich das auf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gab es denn wirklich Karten für Nicht Dauerkarteninhaber odre FCK Mitglieder?
    Mir hat die Dame von der Tickethotline versichert, dass ausschließlich Karten nur an Mitglieder oder DK Inhaber gingen..
    I

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!