Alles rund um: Tickets

  • @ Betzegeher: nein, auf der Eintrachthomepage war ich nicht (aus Prinzip :undwech: )


    das war irgendwas aus dem Ruhrpott...ist aber egal....unglaublich dass die Eintracht uns da was voraus hat :arbeit:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich muss auch mal was positives hier rein schreiben. ;)


    Zum einen hat der Kartenservice meine Anfrage am Anfang der Saison verstanden und mir jetzt für Dortmund einen Stehplatz reserviert. Die Sitzplätze in Köln und Mainz waren also nur aufgrund der hohen Anfrage. :daumen:


    Dazu funktioniert der Onlineticketshop bei mir seit heute komplett. Also Anmeldefeld ist vorhanden und auch die Blöcke werden richtig mit Kästchen und Punkten angezeigt. Hatte mit Firefox irgendwie da immer Probleme, aber jetzt klappt es wie gesagt. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, bei funzt die Anzeige für die beiden Spiele nun auch korrekt - glücklicherweise... Denn ich muss da noch Karten für Hannover bestellen, und mit der Textansicht war das Aussuchen von Plätzen doch etwas arg mühsam.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Was aber immer noch nicht geht, ist die Ansicht, wie man von einem bestimmten Platz aufs Spielfeld sieht.


    Und anmelden kann ich mich immer noch nicht. Immer wenn ich ein Kennwort neu zugeschickt bekomme (WENN..!), funktioniert es nicht.. und ich hab ja nur 2 Versuche :crying:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • "Nur" 38.500? Also dem Onlineticketshop kann man auch wirklich nicht trauen. Wenn man sich den so ansieht könnte man gerade denken es gibt nur noch so 2.000 - 3.000 Karten. Vielleicht kommen da auch noch welche aus Hoffenheim zurück. Naja, der Dauerkartenverkauf hat wohl doch nicht den großen Schwung gebracht den ich mir erhoft hatte. Dachte wir kommen auf bzw. über die 30.000 Dauerkarten. Trotzdem tolle Zahlen wenn man das mit letzten Jahr vergleicht und mal ehrlich: Hoffenheim ist zusammen mit Hannover und Freiburg (in meinen Augen) das uninteressanteste was wir diese Saison bei den Heimspielen sehen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, zieh mal knappe 5000 Gästekarten ab (die sind da noch nicht dabei, man weiß ja nicht wie viele die bislang verkauft haben), dazu noch die x.4er Blöcke auf der Ost sowie die 18er Blöcke, dann sind es doch die 49000 Stadionkapazität.


    Am Ende werden es um die 45.000 sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ja, werden wohl um die 45.000 am Ende sein. Wenn wir gegen Mainz gewinnen vielleicht sogar mehr... :)


    Ich hoffe gegen Hannover kommen auch ca. 42.000. Wird sehr schwierig, aber machbar...

  • Naja, zieh mal knappe 5000 Gästekarten ab (die sind da noch nicht dabei, man weiß ja nicht wie viele die bislang verkauft haben), dazu noch die x.4er Blöcke auf der Ost sowie die 18er Blöcke, dann sind es doch die 49000 Stadionkapazität.


    Am Ende werden es um die 45.000 sein...



    Davon gehe Ich auch aus. Aus Hoppenheim werden sicherlich noch nicht die Karten zurück zum FCK geschickt worden sein. Muss ja erst in der letzten Woche vor dem Spiel passieren, von daher kann der FCK noch nicht genau sagen wie viele Karten Hoffenheim verkauft hat. Deshalb gehe Ich davon aus dass die Gästekarten bei dem Stand noch nicht mit gerechnet wurden. Aufgrund der Nähe und der Tatsache das Hoffenheim im VRN Gebiet ist und man deshalb mit der Eintrittskarte kostenlos zum Spiel fahren kann, gehe Ich davon aus das Hoppenheim das Kontingent voll ausschöpft. Alles andere wäre lächerlich-


    Außerdem haben wir noch 1 Woche zum Spiel und gerade in der Woche vorm Spiel werden meist noch viele Tickets abgesetzt. Sollte das Spiel bis Samstag noch nicht ausverkauft sein ist außerdem damit zur rechnen das an der Tageskasse noch einmal einige Tickets abgesetzt werden.



    Deshalb mein Persönlicher Tipp auch mindestens 45 000 halte aber auch ein ausverkauftes Stadion nicht für unmöglich