Alles rund um: Tickets

  • Sicher? 8| Das ne komplette Rück- bzw. Vorrunde gelistet ist, hab ich bisher immer nur bei anderen Vereinen bewundert. Als ich das letzte mal Einzelkarten bestellt hab - vor 3 Jahren - waren immer nur max. die nächsten 3 Spiele drin, soweit ich mich erinnere. Hm... :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • hallo!
    hatte heute morgen das außergewöhnliche glück und kam auf der ticket-hotline durch und habe erfahren, das für das spiel gegen frankfurt schon viele karten verkauft sind und es noch dauert, bis dieses spiel in den ticketshop kommt. schon traurig für viele fans.
    gruß

  • Die wollen noch Dauerkarten verkaufen. Deswegen wollen Sie vermeiden, dass Plätze durch schon verkaufte Einzeltickets blockiert werden. Das war letztes Jahr genau so.

  • Hatte gestern auch die Hotline an der Strippe..
    Folgende Infos:

    1) Karten für weitere Heimspiele kommen erst NACH den Spielen gg. Hoppenheim und Hannover in den Online-Ticketshop!


    2) Gegen Frankfurt liegen so massig Anfragen vor, dass man nur versuchen kann, JETZT eine Anfrage für die Ost zu stellen, und selbst dann ist es nich sicher dass man eine abbekommt!


    3) In Sachen Dauerkarte sind auch keine mehr für die West reingekommen, man kann vereinzelt für NORD und SÜD welche ordern.


    4) Wer sich Hoffnungen macht, doch mal diese Saison für IRGENDEIN Spiel in die West zu gehen, kann das auch vergessen.
    Neben den DK-Inhabern, liegen soviele Anfragen für ALLE Heimspiele vor, dass das nix wird!



    ..ich habe selbst keine DK, weil es zeitlich und auch wegen den Hin-und Her-Kosten nit geht.
    Hätte ich vor der Saison gewusst dass man auch 17 Einzeltickets holen kann, hätte ich das sofort gemacht! :huh:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bin ich eigentlich die einzige, die außer den Heimspielen gegen Hoffenheim und Hannover noch keine Einzelkarten im Onlineshop ordern kann? Ich krieg so langsam echt die Krise... Die Spiele sind nun terminiert, aber im Onlineshop tut sich genau gar nix?

    Ich vermute mal, dass das mit dem Dauerkartenverkauf zusammen hängt. Die können dich ja jetzt keine Einzelkarte für ein Spiel in einem Monat kaufen lassen wenn jetzt morgen einer für genau den Platz ne Dauerkarte haben möchte. Ich glaube wenn der Dauerkartenverkauf abgeschlossen ist werden einige Spiele dann freigeschaltet. Außerdem gibt es genug andere Möglichkeiten als den Onlineticketshop um an Karten zu kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • :aha:

  • Ich bin mal ein bisschen auf den pages der anderen Clubs gesurft und hab mir da die Ticket-Shops angeschaut. Was mir bei einem (weiß net mehr welcher) total gut gefallen hat: Da waren sämtliche Heimspiele der Hinrunde aufgelistet und hintendran stand, wann der Ticketverkauf für das jeweilige Spiel losgeht. Das wäre für uns vielleicht auch net so schlecht...das würde den Fans jede Menge Zeit und Nerven sparen, weil sie net stundenlang probieren müssten, beim Verein anzurufen und der Kartenservice würde auch entlastet, weil viele Anrufe wegfallen würden... :aha:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

  • Hallo Freunde, wir sind auch verärgert über die gegenwärtige Strategie. Unser Fan Club am Rande der Landesgrenze Rhld.Pfalz( Westerwald) hat immerhin auch ca.450 Km für die Hin- und Rückfahrt zum Betze vor sich und wir haben 2009 deshalb öfter einen Klein Bus bestellt. Nun ist das alles kompliziert da wir die Info über die Tages Tickets erst so spät finden und dann Problem mit der Bus Bestellung haben. Betrifft diesmal die Karten gegen Frankfurt am 17.10. Nur dazu ein anderes Bespiel. Zum BL Spiel am 07.11. Bayer04 -1.FCK haben wir bereits heute unsere Gruppenbestellung zu Bayer04 , mit der Blockauswahl nahe der Gästekurve, per WEB gesendet und erhalten demnächst unsere Karten und können somit lanfristig planen. Es sollte dringend dieses Problem unseres Fan Club Beauftragten an den Vorstand weiter geleitet werden. Mfg Fan Club Wäller Teufel Luckenbach Siggilu :arbeit: