Alles rund um: Tickets

  • Ich war mal aus Neugierde im Forum der Eintracht und die Eintrachtfans scheinen sich fleißig über unsere Tickethotline mit Karten einzudecken. Neben dem offiziellen Gästeblock scheinen schon 18.1 bis 18.4 , 19.1 bis 19,4 und 20.1 bis 20,4 zum Großteil in Hand der Eintracht zu sein. + den ein oder anderen vereinzelten Platz auf den anderen Tribünen so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden

    Also das ist doch etwas stark übertrieben. Wenn zwischen den 5.000 "normalen" kommen und noch 2.000 - 3.000 "andere" kommen wäre es schon viel. Block 20 ist übrigens Familienblock und ich glaube nicht, dass sich da die Eintracht-Auswärtsfans damit eindecken.


    Und selbst wenn 10.000 oder mehr kommen ist das nur gut für unsere Vereinskasse und ist kein wirklicher Nachteil für uns. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also das ist doch etwas stark übertrieben. Wenn zwischen den 5.000 "normalen" kommen und noch 2.000 - 3.000 "andere" kommen wäre es schon viel. Block 20 ist übrigens Familienblock und ich glaube nicht, dass sich da die Eintracht-Auswärtsfans damit eindecken.


    Und selbst wenn 10.000 oder mehr kommen ist das nur gut für unsere Vereinskasse und ist kein wirklicher Nachteil für uns. ;)



    Normerweise sollten wir aber bei solch einem Spiel auch ohne Hilfe der Gästefans schaffend as Stadion voll zu bekommen. Solch ein Spiel sollte normalerweise auch bei den FCK Fans gefragt sein.



    Meine Gedanken mache Ich mir nicht nur aufgrund der Beiträge im Forum. Grundsächlich ist die Osttribüne doch die Tribüne welche bei den Spielen meist am wenigsten besucht sind. die meistgefragtesten Plätze für FCK Fans sind doch West und da diese ja immer ausverkauft ist folgt danach der Süden.


    Wann Ich am Freitag höre dass bis Donnerstag 33500 Karten verkauft waren und man weiß dass alleine 27200 Dauerkarten verkauft wurden (die wenigsten davon sicherlich im Osten) komme Ich auf ca. 6300 im freien Vorverkauft verkaufte Karten. Wenn dann davon die Rede ist dass die 19er Blocke schon ausverkauft sind und auch bei den 20ern es anscheinend nur noch für den 4er Bereich Karten gibt gehe Ich davon aus dass dieser Bereich wohl ausverkauft ist die 19er und 20er Blocke fassen zusammen über 5000 Karten hinzu kommen die Karten aus dem offiziellen Gästekontingent.



    Natürlich wird auch der ein oder andere FCK Fan dort sitzen die Eintracht wird aber sicherlich in Überzahl sein. Auch vor unserem Abstieg waren die Eintrachtfans immer schon mit sehr vielen Fans anwesend.


    Aber natürlich muss man auch abwarten wie viele dieser Karten überhaupt verbraucht werden da einige sicherlich doppelt Karten bestellt haben (einmal über Eintracht und einmal über FCK und wenn über die Eintracht sie Karten bekommen ich davon ausgehe dass sie diese bevorzugen aber natürlich trotzdem versuchen die anderen an andere Eintrachtfans ohne Karten zu verkaufen


    27 200 +6300 Karten = 33500 Karten
    5000 dieser Karten in Nähe des Gästebereichs da macht man sich schon seine Gedanken wenn es gleichzeitig noch genug Karten in denen Bereichen gibt die ansonsten von den meisten FCK Fans bevorzugt werden.Das der Familienblock nicht unbedingt in hand der Eintrachtfans ist davon gehe Ich eigentlich auch aus ) wobei in karlsruhe zum Beispiel auchd er Familienblock von sehr vielen FCK Fans genutzt wurde) alle anderen Bereiche denke Ich auch aus Erfahrungswerten dass da mehr Gäste wie FCK Fans sein werden





    Übrigens bei unserem letzten Heimspiel 2006 gegen die Eintracht warene s ca 5000 Fans. Dieses Spiel fand aber unter der Woche zu eienr ungünstigenAnstoßzeit um 18 Uhr 30 statt. Die meisten werden sich sicherlich noch erinern könenn. Spiel wurde damals wegen einem Riss am Stadiondach verschoben. Dies war auch der Grund weshalb es die dicken Stützen fürs Dach in den Eken später gab



    Definitiv fakt ist aber dass in unserem Kartenservice im Moment einiges schief läuft.(nicht nur für dieses Spiel) Dass Eintrachtfans bestellen wenn die Karten im freien Verkauf erwerblich sind dran kann man sicherlich nichts ändern aber es kann doch nicht sein das man an der Tickethotline teilweise gesagt bekommt es gäbe keien Karten mehr wenn die offizielel Meldung über den bisherigen Verkauf an Karten für dieses Spiel etwas anderes besagt


    Überhaupt finde Ich dass an unserem Vorverkauf einiges verbessert werden kann. Zum Beispiel wenn man schon nicht die kompletet Vorrunde auf einmal verkauft dass zumindest der Vorverkaufsbeginn für diese Spiele frühzeitig bekannt gegeben wird) Ich bin mir sicher für das ein oder andere Spiel könnten wir schon deutlich mehr Tickets verkauft bekommen wenn der Vorverkauf rechtzeitig startet und dies auch deutlicher angekündigt wird ( zum Beispiel über Medienpartner).

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Das Spiel ist in drei Wochen und bis auf das Spiel der Bayern wirst du kein Spiel haben, dass schon fast ein Monat vorher ausverkauft sein wird. Das Spiel gegen die Eintracht wird sicher fast oder ganz ausverkauft sein, also mal nicht in die Hosen machen weil jetzt noch ca. 10.000 freie Karten im Verkauf sind.


    Du redest hier von den 27.200 Dauerkarten. Die verteilen sich auf ca. 16.500 auf der West und dann noch 10.700 auf Nord und Süd. Glaube nicht, dass viele auf der Ost sich eine Dauerkarte gesichter haben. Da Nord und Süd zusammen ca. 18.000 Plätze hat werden beide Tribünen wohl so ca. zu 50 - 60% mit Dauerkarten abgedeckt sein. Dazu kommen dann die von dir ausgerechneten 6.300 Karten die bis jetzt im offenen Verkauf verkauft wurden. Tja, wer sagt dir jetzt, dass viele FCK-Fans nicht lieber die billigeren Osttribünenplätze wählen als die noch übrigen auf der Nord oder Süd, wo die Karten doch klar teurer sein müssten? Es wurden schon oft in Fan-Foren "Invasionen" angekündigt und am Ende wurde nicht mal die Hälfte erreicht (FCK II vs. Saarbrück vor zwei Jahren oder so, wo von 5.000 FCS-Fans die Rede war und es nicht mal 2.000, wenn überhaupt waren). Also mal abwarten bis zum 17. Oktober, dann werden wir ja sehen was für Teile im Stadion bei Toren jubeln bzw. nicht.


    Jedoch finde ich diese "Furcht" vor vielen Auswärtsfans auch wieder ein Zeichen, dass wir eben in der 1. Liga spielen und nicht in der 2. wo schon 1.000 Auswärtsfans eine Seltenheit waren. :jubel:


    Spiel wurde damals wegen einem Riss am Stadiondach verschoben. Dies war auch der Grund weshalb es die dicken Stützen fürs Dach in den Eken später gab

    Nö, das war von Anfang an so geplant, weil die anderen Möglichkeiten wie z. B. in Dortmund das ganze noch teurer gemacht hätte. Was sollte das Dach denn sonst tragen außer die Sützen in den Ecken? Das einzige was sich geändert hat war die Konstruktion auf dem Dach in der Ecke Süd-Ost, denn den gibt es auf der Süd-West-Ecke nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()


  • es ging ja auch nicht um die stützen, die jetzt stehen, sondern um die beiden von 2006. die standen viel weiter vor und hinterten viel mehr die sicht. die wurden damals in einer nacht- und nebelaktion von der berliner großbaustelle hauptbahnhof, ehemals lehrter bahnhof nach kl gebracht.
    gruß

  • Ja da hast du Recht, in der Dachkonstruktion der Süd sieht man noch die beiden Stellen an denen sie gestanden haben. Er hatte ja geschrieben "in den Ecken" und da stehen nun eben die zwei vorgesehenen Stützen. Die die du meinst waren ja direkt auf der Süd.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wenn ich mir mal unseren Onlineshop so ansehe, müsste die Bude eigentlich schon fast ausverkauft sein.


    West: natürlich alle Karten weg.
    Ost: gibts noch ca. 400 Karten für 20.4 und 21.4
    Nord: sind noch 5 Plätze frei
    Süd: noch ein Platz in 1.1


    Entweder funktioniert unser Onlineshop nicht, oder das Stadion ist schon fast voll. :dunno:

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Wenn ich mir mal unseren Onlineshop so ansehe, müsste die Bude eigentlich schon fast ausverkauft sein.


    West: natürlich alle Karten weg.
    Ost: gibts noch ca. 400 Karten für 20.4 und 21.4
    Nord: sind noch 5 Plätze frei
    Süd: noch ein Platz in 1.1


    Entweder funktioniert unser Onlineshop nicht, oder das Stadion ist schon fast voll. :dunno:



    Ich gehe vom nicht richtig funktionierenden Onlineshop aus oder die Angabe von der Pressekonferenz am Freitag (33500 verkaufte Karten) war fehlerhaft. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das über das Wochenende so viele Tickets abgesetzt wurden, außer vieleicht am Sonntag von Besuchern des Hannoverspiels welche sich gleich Karten für dieses Spiel bestellt haben. Warten wir bis zur Pressekonferenz vor dem HSV Spiel am Donnerstag einfach ab dann wird sicherlich der neue Stand bekannt gegeben


    Gehe aber auch davon aus dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, wie sich die Leute am Ende verteilen werden wir am Spieltag sehen wenn schon gegen Hannover über 40 000 kommen. Gehe eigentlich davon dass außer zum Pokalspiel gegen Bielefeld und eventuell das Ligaspiel gegen Wolfsburg wir bis zum Hinrunden ende immer zwischen 44 000 und ausverkauft haben werden. Grund bis auf das Spiel gegen Wolfsburg und das besagte Pokalspiel spielen wir jedes Mal gegen Mannschaften welche auch immer recht viele Fans mitbringen (Gladbach, Stuttgart, Schalke)

  • noch mehr Frankfurter an Karten kommen


    Wir kommen natürlich in voller Familienstärke und bringen noch Freunde mit!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Unser Ticketing ist echt unterste Schublade..
    Wollte eben für 5 Arbeitskollegen die mal mit mir auf den Berg wollen für Gladbach Tickets ordern..
    Da es immer noch keine Online Tickets für diese Partie gibt griff ich zum Telefon..
    Selbst telefonisch kann man für diese Partie noch keine Karten bestellen... Unglaublich!!!
    Es müßten erst alle Emailanfragen gechecked werden, danach wäre es erst möglich..


    Unglaublich sowas...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie oft denn noch, wenn der offizielle VVK für das Spiel noch nicht gestartet ist brauchst du da nicht anzurufen. Logisch, die können dir ja jetzt nicht fünf Karten geben und ne Vorbestellung die schriftlich vor einem Monat reinkam geht dann wegen dir leer aus obwohl sie deutlich früher dran war.


    Für das Bielefeld-Spiel gibts übrigens jetzt auch Tickets für die West, das Spiel scheint der echte Verkaufsschalger zu werden :ironie: