Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung ob bei meiner Dauerkarte die DFB Pokal Spiele dabei sind. Fakt ist, dass ich meine Reservierung verfallen lassen musste, da ich zu der Zeit im Urlaub war und die Überweiungsfrist nicht einhalten konnte.
PS: Wie krieg ich überhaupt raus, ob meine DK auch für DFB Pokal Spiele gilt ? *am Kopf kratz* Die Rechnung ging damals nämlich nicht an mich, ich hab nur die Karte mit meinem Namen drauf.
Bei Überweisung ist glaub ich nur das Vorverkaufsrecht vorhanden. Bei Einzug gibt es glaub Ich 2 Möglichkeiten einmal dass du automatisch eine Karte bekommst und 1 Mal dass du Vorverkauf recht. Ich hab Dauerkarte mit DFB Pokal und Relegation auf der Dauerkarte steht dann auch drauf inklusive DFB Pokal und Relegation wenn man so eine Karte hat wird das Geld automatisch abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet
Spricht steht auf der Dauerkarte nichts von DFB Pokal und Relegation drauf wirst du auch lediglich Vorverkaufsrecht haben aber nicht automatisch eine Karte bekommen bzw die DK freigeschaltet bekommen