Alles rund um: Tickets

• Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung ob bei meiner Dauerkarte die DFB Pokal Spiele dabei sind. Fakt ist, dass ich meine Reservierung verfallen lassen musste, da ich zu der Zeit im Urlaub war und die Überweiungsfrist nicht einhalten konnte.

PS: Wie krieg ich überhaupt raus, ob meine DK auch für DFB Pokal Spiele gilt ? *am Kopf kratz* Die Rechnung ging damals nämlich nicht an mich, ich hab nur die Karte mit meinem Namen drauf.

Bei Überweisung ist glaub ich nur das Vorverkaufsrecht vorhanden. Bei Einzug gibt es glaub Ich 2 Möglichkeiten einmal dass du automatisch eine Karte bekommst und 1 Mal dass du Vorverkauf recht. Ich hab Dauerkarte mit DFB Pokal und Relegation auf der Dauerkarte steht dann auch drauf inklusive DFB Pokal und Relegation wenn man so eine Karte hat wird das Geld automatisch abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet

Spricht steht auf der Dauerkarte nichts von DFB Pokal und Relegation drauf wirst du auch lediglich Vorverkaufsrecht haben aber nicht automatisch eine Karte bekommen bzw die DK freigeschaltet bekommen

• Bei der PK zum HSV Spiel wurde ein neuer Stand an verkaufte Tickets fürs nächste Heimspiel bekanntgegeben

Für die Partie in Hamburg hat der FCK 3000 Gästekarten verkauft, für das nächste Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt sind bisher 38500 Tickets abgesetzt worden.

Quelle:

http://www.fck.de/de/aktuell/n…hr-harte-nuss-werden.html

2,5 Wochen bis zum Spiel + das Gästekontingent das könnte tatsächlich das 2 ausverkaufte Spiel nach dem Bayernspiel werde. Auch 3000 verkaufte Tickets für das Spiel beim HSV sind sehr gut. Letzte Woche waren es noch 1500 das heißt trotz der 2 Niederlagen in der vergangenen Woche hat sich die Zahl an verkaufte Tickets an FCK Fans in der letzten Woche noch einmal verdoppelt. Für die Entfernung auf jeden Fall eine sehr gute Zahl außerdem kann damit gerechnet werden das spontane Fans sich erst beim HSV oder im Vorfeld schon beim SV die Karten gekauft haben so dass Ich letztendlich mit ca. 3500 rechne die den FCK nach Hamburg begleiten werden

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Wo kommen die denn auf einmal her @ 3.000 Gästekarten? Waren es nicht vor einer Woche noch die Hälfte und der HSV würde mit 2.500 FCK-Fans rechnen? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei Überweisung ist glaub ich nur das Vorverkaufsrecht vorhanden. Bei Einzug gibt es glaub Ich 2 Möglichkeiten einmal dass du automatisch eine Karte bekommst und 1 Mal dass du Vorverkauf recht. Ich hab Dauerkarte mit DFB Pokal und Relegation auf der Dauerkarte steht dann auch drauf inklusive DFB Pokal und Relegation wenn man so eine Karte hat wird das Geld automatisch abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet

Spricht steht auf der Dauerkarte nichts von DFB Pokal und Relegation drauf wirst du auch lediglich Vorverkaufsrecht haben aber nicht automatisch eine Karte bekommen bzw die DK freigeschaltet bekommen

Danke für die Aufklärung. Ich hatte eigtl wie in den Jahren zu vor, einfach mein Vorverkaufsrecht nutzen wollen. Leider war ich in der Zeit im Urlaub, als die Reservierungsbestätigung eintrudelte und ich konnte das Geld nicht mehr rechtzeitig überweisen. Habe jetzt aber über den Ticketshop noch Karten für mich und die Jungs kriegen können.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

für das nächste Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt sind bisher 38500 Tickets abgesetzt worden.

Und warum sind dann im Ticket-Shop keine Karten mehr erhältlich........ :gruebel: ........müssten doch noch über 10.000 da sein...... :!:

• Und warum sind dann im Ticket-Shop keine Karten mehr erhältlich

kann nicht verlinken, wo ich es mal gelesen habe, aber auch hier im Forum wurde es schon propagiert, dass gegen Frankfurt mehr Anfragen (schriftlich/eMail/telefonisch) vorliegen, als Karten verkauft werden können. Wenn dem so ist, werden erst diese Anfragen bearbeitet und dann, wenn noch Karten übrig sind, der Onlineshop damit befüllt.

• Dazu noch die noch nicht eingerechneten Karten für die Gäste, Viagogo-Kontigent und Karten, die schon online bestellt wurden aber noch nicht bezahlt wurden.

[

Genau so wird es sein
    38500 verkaufte Karten ( verkauft bedeutet evrkauft also dass die Karten auch bezahlt wurden oder Abbuchungsermächtigung für den FCK vorliegt, Karten die schon bestellt wurden aber noch nicht bezahlt werden wohl bei den 38500 noch nicht dabei sein Hinzu kommen die 10% an Gäste welche man sicherlich noch nicht mit dazugerechnet hat aber 100% alle verkauft werden so sind wir dann bereit bei ca 43500 Karten) Die Zahlen die auf der PK bekannt gegeben werden stimmen zudem auch nicht imemr 100% und sind oftmals auch nur ca Angaben

Ich denk man kann gegen die Eintracht auf jedenfall mit einem ausverkauften Stadion rechnen. Gibt wohl wirklich nur noch Karten für die Ost alles andere scheint inzwischen ausverkauft sein

• Hallo,
    bin gerade erst von der Arbeit heimgekerht und habe niemanden mehr beim Ticketservice erreicht.
    Ich hatte telefonisch zwei Karten reserviert und habe auch eine a-mail am nächsten Tag bekommen.
    Da ich aber schon im Urlaub war, konnte ich das Geld erst Donnerstag online per Postbanking überweisen.
    Abgebucht wurde es auch am Donnerstag nur ist die Frge, ob es schon heute beim FCK angekommen ist?
    Bis zum 02.10 also miorgen, ein Samstag, soll das Geld beim FCK sein.
    Habe ja überwiesen, was passiert aber wenn das Geld noch nciht heute angekommen ist, sind die Karten dann auch weg?
    Bräuchte dringend deswegen Antworten...

• Kann dir nur von der eigenen Erfahrung erzählen. Habe auch schon einen Tag vor Reservierungsende aus verschiedenen Gründen überwiesen und es hat geklappt. Die fangen sicher auch erst wieder am Montag an zu arbeiten und da ist es bestimmt drauf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!