Alles rund um: Tickets

  • Das Spiel war nicht ganz ausverkauft. 49.474 Zuschauer wurden es.


    Mit einem besseren Ticket-Service wäre es ganz voll gewesen...

  • Denke ich nicht. Das Problem waren die vereinzelten Rückläufer aus nicht wahrgenommenen Reservierungen. Die muss man früher auflösen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Vereinzelte Reservierungen"? Wenn ich 5 Stunden vor dem Spiel in den Onlineshop gehe und da in manchen Blöcken in einer Reihe 10 - 15 Plätze am Stück kaufen kann sind das keine vereinzelte Reservierungen die nicht wahr genommen wurden. Meine im Block 19.4 oder 20.4 waren das sogar 3 Reihen hintereinander wo es wie gesagt 10 - 15 Plätze am Stück noch gab. Entweder war das dann ne Gruppenreservierung zwischen 20 - 40 Karten oder der Ticketshop hat doch Müll gebaut, ich tendiere eher auf das zweite...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Denke ich nicht. Das Problem waren die vereinzelten Rückläufer aus nicht wahrgenommenen Reservierungen. Die muss man früher auflösen.


    Vereinzelte waren das nicht. Hier fehlen 600 Zuschauer, dort 500. In der Summe kommt da was zusammen und immer mehr werden verärgert. Aber was solls, so lange noch alle kommen, kann man sich sowas leisten. Fannähe mal dabei nicht berücksichtigt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vereinzelte waren das nicht. Hier fehlen 600 Zuschauer, dort 500. In der Summe kommt da was zusammen und immer mehr werden verärgert. Aber was solls, so lange noch alle kommen, kann man sich sowas leisten. Fannähe mal dabei nicht berücksichtigt.


    Warum werden immer mehr verärgert, wenn es nicht ganz ausverkauft ist?Jeder der hin wollte konnte sich doch eine Karte kaufen, wo ist das Problem?Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass es noch Restkarten gibt, man solle anrufen oder online nachschauen. Wenn das dann jemand nicht macht, weil er denkt es wäre ausverkauft ist er selber Schuld.

  • Naja es wurde eben NICHT die ganze Zeit gesagt, sondern hat teilweise auf Nachfrage beim Ticketservice gesagt bekommen,dass das Spiel ausverkauft sei. Und wenn man dann nach dem Spiel hört,dass noch Karten zu haben waren, versteh ich den Unmut absolut !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also auf der PK wurde ganz klar gesagt, dass es noch Restkarten gibt. Und die waren auch bis vor dem Spiel auch online verfügbar.
    Das Problem ist nicht der Ticketservice, das Problem ist der Ablauf der Reservierungen, bzw. die Rückläuferkarten von Viagoo, Ticketcenter oder sonstwas. War gegen Stuttgart auch schon so, dass ein Tag vor dem Spiel plötzlich alle Viagogo-Karten bei fck-ticketshop drin waren. Das muss man dringend anders regeln.

  • AusRESERVIERT wurde immer wieder gesagt und nicht ausverkauft, da besteht ein Unterschied.


    Zitat

    Für das kommende Heimspiel gegen Schalke 04 sind alle noch frei verfügbaren Karten reserviert.


    Quelle ebenfalls fck.de, ebenfalls PK vor dem Spiel gegen Nürnberg