Wie gehst du ins Internet? FF oder IE? Vielleicht liegt es auch daran.
Habe es schon mit beiden probiert......
Trotzdem danke für deine Antwort
Habe aber gelesen, dass der Vorverkauf bis 31.07. läuft, vielleicht geht es ja danach wieder....
Wie gehst du ins Internet? FF oder IE? Vielleicht liegt es auch daran.
Habe es schon mit beiden probiert......
Trotzdem danke für deine Antwort
Habe aber gelesen, dass der Vorverkauf bis 31.07. läuft, vielleicht geht es ja danach wieder....
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, ob man über den Online-Ticket Center zurzeit keine Karten bestellen kann, oder ob das an meinem Computer liegt.
Ich habe das Problem, dass auf der Ticket-Seite keine Möglichkeit besteht, mich anzumelden.
Die hierfür erforderlichen zwei Kästchen, die immer links unten zu sehen waren, um Benutzername und Passwort einzugeben erscheinen bei mir nicht mehr.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das eine Einstellungssache am Computer ist. Es sieht nämlich so aus als ob die Seite unten weitergehen würde, habe aber keine Möglichkeit nach unten zu scrollen, da auch die hierfür erforderliche Seitenleiste nicht zu sehen ist.
vielen Dank im vorraus
Benuckel
muß wohl ne Einstellungssache sein;
bei mir erscheinen die Kästchen zwecks login u. es funzt
a) Weiß jemand, wie die Ticketsituation für das Pokalspiel in Osnabrück ausschaut? Kann man noch fleißig bestellen?
b) Ist die Westkurve aufgrund der DKs ausverkauft? Oder kann man noch einzelne Tagestickets bestellen? Gibt es pro Person ein bestimmtes Kontingent? Ich bräucht 6-8 Tickets.
Hab mir jetzt bei Fansale 2 ordentliche Tickets geordert zum Originalpreis zzgl. 10 Euro Servicegebühr. Verbuche ich als Strafgebühr, weil ich den Vorverkauf verpennt habe...
Edit: Wie ich gerade sehe, handelt es sich um 2 Dauerkartenplätze. Der Besitzer kann an dem Tag wohl nicht und hat die Plätze über den FC freigegeben. Der Verein sperrt die Karte für das Spiel und erstellt mir neue Tickets. Nette Sache.
b) Ist die Westkurve aufgrund der DKs ausverkauft? Oder kann man noch einzelne Tagestickets bestellen? Gibt es pro Person ein bestimmtes Kontingent? Ich bräucht 6-8 Tickets.
Lass mich nicht lügen, aber ich glaube letzte Saison konnte man pro Person max. 6 Karten bestellen. Weiß nicht wie es dieses Jahr ist. Die West dürfte mit DKs voll sein. Als ich vor ne Woche das letzte mal in den Onlineticketshop gekommen bin gab es auf der West nichts mehr als Dauerkarte und ich glaube auch nicht, dass es dann Einzeltickets geben wird.
Der Besitzer kann an dem Tag wohl nicht und hat die Plätze über den FC freigegeben. Der Verein sperrt die Karte für das Spiel und erstellt mir neue Tickets. Nette Sache.
das is wirklich cool.. geht sows bei uns auch?
Andere Frage: heißt das, ihr sitzt/steht im FC-Bereich?
muß wohl ne Einstellungssache sein;
bei mir erscheinen die Kästchen zwecks login u. es funzt
Und wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich die Einstellung so ändern kann, dass es bei mir auch wieder funzt, wäre ich Dir seeeeehr dankbar......
Bekomme nämlich auch ne Meldung über ein am 23.07.10 abgelaufenes, gültiges Sicherheitszertifikat, bis zu diesem Zeitpunkt hat es nämlich einwandfrei geklappt.
Und wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich die Einstellung so ändern kann, dass es bei mir auch wieder funzt, wäre ich Dir seeeeehr dankbar......
Bekomme nämlich auch ne Meldung über ein am 23.07.10 abgelaufenes, gültiges Sicherheitszertifikat, bis zu diesem Zeitpunkt hat es nämlich einwandfrei geklappt.
Sorry,wenn ichs gewusst hätte,hätte ich auch die Infos weitergegeben.
Ich würde erst mal alles ausprobieren in der Hoffnung nicht noch mehr zu verstellen anschl. würde ich merken, dass es doch besser gewesen wäre gleich meinen Junior(20) zu fragen.
Bin gerade über den Umweg "der-Betze-brennt" in denTicketshop und siehe da, auf der dann angezeigten Seite
waren wieder die zwei besagten Kästchen zum Anmelden zu sehen.
Und das Beste.......es funzt wieder. Hatte dann wohl doch etwas mit dem fehlenden Sicherheitszertifikat zu tun.