Alles rund um: Tickets

  • Sagst Du dem Weihnachtsmann Bescheid wenn Du ihn triffst. Der Osterhase wusste von nix :auslachen: :auslachen: :auslachen:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hieß es nicht, wir bekommen einen besseren Online-Ticketshop? Bis jetzt zumindest ist davon noch nichts zu sehen und morgen startet ja schon der Vorverkauf für die ersten Heimspiele.


    Und wie ist es eigentlich mit Auswärtsspielen? Kann man da Tickets auch im Onlineticketshop bestellen?

  • Tickets gegen Augsburg & Bayern sichern


    Zitat

    Ab Mittwoch, 13. Juli 2011 um 10.00 Uhr, beginnt der Einzelkartenverkauf für die ersten beiden Heimspiele der Roten Teufel gegen Augsburg und München exklusiv für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer über unseren Online-Ticketshop, den telefonischen Kartenservice unter 01805/318800 oder unsere Verkaufsstellen im Service-Center und dem Fanshopcafé Westkurve am Stiftsplatz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Oh, da habe ich mich aber gewaltig vertan. 13. Juli geht der Vorverkauf also erst los.


    Und Auswärtskarten kann man dann auch über den Onlineshop kaufen?

  • Hm... normal hieß es doch 6 Wochen vor dem Heimspiel könnte man die Karten kaufen. Denke aber für die ersten Spiele gilt das nicht, weil eben erst noch der Dauerkartenverkauf abgewartet werden muss. Ich denke mal die Auswärtskarten kannst du auch online bestellen. Für die gilt dann wohl das gleiche wie für die Heimtickets, dass man die nicht mehr schriftlich bestellen kann.


    Edit aus dem Flyer von der Dauerkartenbestellung

    Zitat

    Bestellung Auswärtstickets


    Der Verkauf von Auswärtstickets beginnt, sobald uns die Tickets vom jeweiligen Heimverein vorliegen (ca. vier Wochen vor dem Spiel). Hier haben Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten ein Vorkaufsrecht. Es gelten die gleichen Bestellmöglichkeiten wie bei dem Kauf von Heimspitickets. Schrifltiche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief werden nicht mehr entgegengenommen.


    Das heißt also:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Mal ne andere Frage: woher weiß der OTS denn, dass der Kunde (A)DK-Inhaber und/oder (Fanclub-)Mitglied ist? Muss man dann in Zukunft i-wo was eingeben? Wie ist das denn sonstwo geregelt, wenn es diese Regelungen gibt?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Bayern so früh in der Runde zu haben heisst auch dass der Ticketshop sich freuen darf. Durch die Situation bei den Dauerkarten (Reservierungen und Neuerwerbungen) wird das wohl wieder chaotisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mal ne andere Frage: woher weiß der OTS denn, dass der Kunde (A)DK-Inhaber und/oder (Fanclub-)Mitglied ist? Muss man dann in Zukunft i-wo was eingeben? Wie ist das denn sonstwo geregelt, wenn es diese Regelungen gibt?

    Wenn du dich beim OTS anmeldest gibst du doch deine Kunden/Mitgliedsnummer an. Sollte daher für das System kein Problem sein das zu wissen und als Fanclub hast du auch eine Fanclubnummer die man da wohl (ich weiß es nicht) im OTS beim anmelden angeben kann. Außerdem wenn du Auswärtsdauerkarteninhaber bist bekommst du deine Karte doch eh automatisch vom FCK, oder nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, die ADK kriegen sie wohl zugeschickt, das stimmt. Aber dann muss der OTS künftig differenzieren können, dass Kd.-Nr. 4711 jemandem aus dieser Kategorie gehört und er - "Sesam öffne dich" - vorm eigentl. Vvk-Start einkaufen darf und dass sich der Kunde mit der eingegebenen Nr. 0815 noch ein bissel gedulden muss. We will see.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie sie es genau machen weiß ich nicht, aber irgendwie wird das wohl schon klappen. Vielleicht musst du dich wenn du dich ab dem 13.07. dort anmeldest erst mal angeben ob du Mitglied/DK-Inhaber bist mit deiner Kunden/Mitgliedsnummer. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!