Alles rund um: Tickets


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Irgendwie kommt es mir nicht so vor, als ob das Ticketing deutlich verbessert wurde... ich hab sonst immer Mail an den Ticketservice geschickt und fertig war die Bestellung.
    Nun muss man da genau auf fristen achten und überhaupt, muss erstmal mein Account für Online-Ticketing laufen... das ist auch so ne Sache für sich...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Nun muss man da genau auf fristen achten


    Ja, das geht mir auch jetzt schon tierisch auf den Senkel. Andauernd aufpassen müssen, wann der Vvk fürs nä. Auswärtsspiel startet, find ich nervig. Aber vllt trägt das automatisch dazu bei, dass sich meine geplante Einschränkung der Auswärtsfahrten von selbst ergibt. Hätte dann doch was gutes.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten deren E-Mail-Adressen vorliegen, werden jeweils per Email über bevorstehende Verkaufsstarts informiert.

    Quelle: fck.de

  • Das der Newsletter vernünftig funktioniert glaub ich erst wenn ich`s sehe... :thumbdown:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • @ Hknils:
    daran hab ich auch gedacht. Lassen wir uns mal überraschen.


    Aber kann es sein, dass der FCK zum neuen Ticketing und den Preisen nix auf Fb gepostet hat oder hab ichs übersehen? Wenn ersteres, hatten sie evtl. Angst, dass ihnen die Diskussion über den Kopf wächst? Wenn letztes, dann: :brille: :rotwerd:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: