Alles rund um: Tickets

  • Ich hatte eine Bestätigung noch nie früher als 2 Wochen vor dem Auswärtsspiel und das Spiel in Köln ist erst in 19 Tagen. Rechne frühstens am Wochenende mit einer Bestätigung, wenn ich eine bekommen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte eine Bestätigung noch nie früher als 2 Wochen vor dem Auswärtsspiel und das Spiel in Köln ist erst in 19 Tagen. Rechne frühstens am Wochenende mit einer Bestätigung, wenn ich eine bekommen sollte.

    Ich hatte heute im Ticketshop angerufen und dies bestätigt deine Aussage, denn die bekommen die Karten erst Ende dieser Woche von Köln und so könnte man von nächster Woche ausgehen bezüglich Bestätigungen.

  • Genau so ist es. Der FCK muss immer warten bis er die Karten vom gegnerischen Verein bekommt. Deswegen braucht man sich nicht zu wundern wenn man heute Karten für den 33. Spieltag bestellt, die Bestätigung aber erst in der Woche zwischen dem 31. und 32. Spieltag bekommt. Dazu müssen dann erst noch die Karten für die Auswärts-DK-Inhaber aussortiert werden und dann geschaut werden wer Mitglied/DK-Inhaber/Fanclub ist usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Jetzt mal ernsthaft: Der Online Ticketservice ist doch alles andere als Bundesligareif. Im Firefox funktioniert er gar nicht, im Internet Explorer werden Inhalte geblockt und Tickets bekommt man dort auch noch nicht wirklich. Da sollte man seitens des FCK DRINGEND daran arbeiten.