Alles rund um: Tickets

  • Wir haben bitte was nicht ausgeschöpft? Von Seiten des FCK hieß es doch, dass schon deutlich mehr Vorbestellungen da wären als Tickets? Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen...


    Naja, meine Tickets vom FC waren eben im Briefkasten.

    ---
    Zitat:
    Zum ersten Heimspiel 2010/2011 gegen den 1. FC Kaiserslautern am
    21.08.2010 15h30 hier eine Ticket-Informationen für unsere Mitglieder:


    Es gibt wieder Restkarten für dieses Spiel in den Blöcken O11 und O12
    (Preise von € 29,- bis € 39,-), da der 1. FC Kaiserslautern nicht sein
    gesamtes Gastkontingent ausschöpft und diese Blöcke an uns zurückgegeben
    hat.


    Buchbar sind die Tickets unter www.fc-tickets.de und der Servicenummer 01805 / 32 56 56 (01805 / FC KÖ LN) (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute).



    Wir wünschen Ihnen einen schönen Saisonstart 2010/2011!



    Freundliche Grüße


    1. FC Köln GmbH & Co. KGaA


    -Ticketing-
    ---



    Also keine Ahnung, was euch gesagt wurde... bei uns kann man jedenfalls ab heute wieder mehr Karten kaufen, wovon auch schon reichlich Gebrauch gemacht wurde.



    Da hier ja auch teilweise schon danach gefragt wurde, hier noch einmal der Hinweis: Ich will allen abraten sich Karten für die Südtribühne oder Karten für die Nordtribühne außerhalb des Gästebereiches zu kaufen. Sollte schon jemand Karten für diesen Bereich haben und diese auch wahrnehmen wollen, sollte er auf Fanbekleidung verzichten. Gut gemeinter Rat!



    ---
    Nachtrag;
    Ich kann halt nur sagen das es die Karten in Köln zu kaufen gibt für
    einen Block der normalerweise für die Gäste geblockt ist... Sollten die
    Gäste genügend Karten abfragen, werden diese ihnen zugeteilt, werden
    sie nicht abgefragt gehen die Karten zurück in den Verkauf an den FC.


    Also
    entweder gab es da einen Fehler in der Kommunikation zwischen dem FC
    und dem FCK, oder der FCK dachte/denkt das nicht alle "zusätzlichen"
    Karten abgesetzt werden würde!

    2 Mal editiert, zuletzt von der-koelner ()

  • @ Betzepower1973 & perlerbetzi
    Wie in der Mail geschrieben wurde schon am 15.07. darüber informiert, dass u. a. für das Spiel in Mainz keine Bestellungen aufgenommen werden. Wunder mich also nicht wirklich über die Antwort vom FCK an euch. ;)


    @ Angi0570
    Wenn du einfach so 2 Karten für die West gegen Hannover bekommen hast ist es vielleicht doch so, dass es ein paar einzelne Tageskarten für die West pro Heimspiel noch im offenen Verkauf gibt. Eigentlich hieß es, dass die ganze West voll mit Dauerkarten sein soll. Ich glaube ich würde bei den ganzen Ticketsachen nicht mal durchblicken wenn ich dort arbeiten würde... :geschockt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit den Karten für das Spiel gegen den FC Bayern? Ich bin Mitglied und habe meine Karte am 7. Juli per E-Mail bestellt. Kommt da noch was? Irgendwie sagt jeder etwas anderes... wurden die Aufträge die bis zum 15. Juli eingegangen sind schon bearbeitet oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Papierkugel ()

  • 8| 8| 8| ab wann kann ich karten über online ticket kaufen??? wenn die saison rum ist??? ?( ?( ?( ?( ?(


    bei anderen verein kann man auh schon karten für den 11 spieltag kaufen.


    und bei uns kann ich nur dauerkarten kaufen ?(

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Die haben diese Woche wohl damit begonnen. Ich habe keine Info, noch wurde was abgebucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die haben diese Woche wohl damit begonnen. Ich habe keine Info, noch wurde was abgebucht.


    Jep, habe das auch irgendwo erfahren. Zunächst sollten die DK-Besteller "abgearbeitet" werden, dann die Einzel-
    Tickets. Habe gestern bei wkw gelesen, daß jemand für seinen Fan-Club einige Karten für das Spiel gegen Bayern
    erhalten hat.