Alles rund um: Tickets

  • Block L und dann dieser preis in der bruchbude?? wow - da siehste schon beschissen und sollst so viel zahlen? wir haben tickets in block J bekommen, die mit 26€ je ticket ja dann noch "billig" sind.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • wollte mal fragen ob noch jemand weiß ob es noch karten für das auswärtsspiel in mainz gibt?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich weiß nur, dass es mehr Nachfrage als Angebot gibt. Also wenn du jetzt bestellen willst ist es zu spät.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Tja, ich weiß es zwar nicht, aber ich stelle mal ne Vermutung auf: Da die ganze West voll mit Dauerkarten ist, werden wohl erst die Dauerkarten-Inhaber bis zu einem bestimmten Datum die Chance haben ihren Platz für das Pokalspiel zu reservieren. Wenn dann welche ihren Platz nicht möchten werden sie in den freien Verkauf gehen. Kannst aber sicher jetzt schon bestellen, wirst aber wohl mit der Antwort warten müssen bis die von mir genannte Phase vorbei ist. Vorausgesetzt du willst überhaupt in die West. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab schon an dem Tag als das Spiel terminiert wurde, ne Reservierung raus gehauen. Ich hoffe es hat geklappt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hallo,


    nur mal eine Verständnisfrage: Die Reservierungsbestätigungen für das Spiel gegen den BVB sind aber noch nicht verschickt worden oder??


    MFG
    luegga



    Mod-Edit: Hierher verschoben, bitte verschont Suche/Biete mit Diskussionen.

  • Nochmal zum mitschreiben: Der FCK verschickt die Reservierungen erst wenn er die Karten von der Heimmanschaft bei der wir das Auswärtsspiel haben bekommt. Normal ist das so frühstens 3, eher 2 Wochen vor dem Spiel. Daher kommen die Reservierungen auch meistens erst so 10 - 14 Tage vorher.


    Spiel in Dortmund ist am 22. September, daher würde ich vor dem 08. September nicht unbedingt mit einer Bestätigung rechnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Tja, ich weiß es zwar nicht, aber ich stelle mal ne Vermutung auf: Da die ganze West voll mit Dauerkarten ist, werden wohl erst die Dauerkarten-Inhaber bis zu einem bestimmten Datum die Chance haben ihren Platz für das Pokalspiel zu reservieren. Wenn dann welche ihren Platz nicht möchten werden sie in den freien Verkauf gehen. Kannst aber sicher jetzt schon bestellen, wirst aber wohl mit der Antwort warten müssen bis die von mir genannte Phase vorbei ist. Vorausgesetzt du willst überhaupt in die West. ;)

    Da du grad so im Antwortrausch bist ^^ hab ich da au noch was.


    Wie läuft das ab mit der DK reservierung fürs Pokalspiel ???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.