Alles rund um: Tickets

• Zitat

Hoffenheim ist zusammen mit Hannover und Freiburg (in meinen Augen) das uninteressanteste was wir diese Saison bei den Heimspielen sehen werden.

Sind aber immerhin (noch) Tabellenführer.. sollte man auch beachten. Von daher gibt es schon nen gewissen Reiz.
    Bei Hannover und vor allem Freiburg geb ich dir Recht. Das müssen aber dann auch sichere 6 Punkte werden.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Hallo,
    ich habe eine Fragen zu den Tickets für Dortmund. Ich habe gestern meine Reservierung bekommen und da stand, dass ein Ticket 14,50 kostet. Kann mir jemand sagen, ob das der Preis für eine ermäßigte Karte oder für eine normale Karte ist? Ich habe nämlich bei meiner Bestellung für alle Spiele einen Nachweis beigelegt. Beim ersten Spiel in Osnabrück hat auch alles super geklappt und ich hatte meine ermäßigte Karte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Hast Du Sitz- oder Stehplatz?

Meine Stehplatzkarte kostet 14,50€ regulärer Preis + 4,00€ Gebühren insgesamt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hast Du Sitz- oder Stehplatz?

Meine Stehplatzkarte kostet 14,50€ regulärer Preis + 4,00€ Gebühren insgesamt.

Ja ich habe auch Stehplatz. Also wird das der normale Preis sein.

Hat den jemand von euch für das Spiel ermäßigte Karten bekommen oder gibt der BVB nur Vollzahler für das Spiel raus? Wäre gut zu wissen

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Es gibt ermäßige Stehplatzkarten für 10,00 € bei Borussia Dortmund --> http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

Ob die die auch für den Gästeblock rausgeben weiß ich nicht. Ist soviel ich weiß keine Pflicht ne bestimmte Anzahl anzubieten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sau gut! Höre aber immer von allen Seiten, dem Ticketshop könnte man in dieser Hinsicht nicht trauen.. zumal en paar Karten bei viagogo und so in den letzten Ecken des Stadions angeboten werden.
    Wenn Hoffenheim viele Fans mitbringt (also.. wenn sie überhaupt soviele haben..) gehe ich auch von ausverkaufter Hütte aus!
    Freu mich schon übelst!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Yep,noch 3 Kärtchen sind noch da.
    Die schalten bestimmt demnächst noch freie Blöcke (die bei den Ohren, hinter den Stützen)noch frei.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief