Alles rund um: Tickets

  • Allerdings kannst du es für gg. Frankfurt vergessen. Ich bekam damals gesagt, es liegen so dermaßen viele Anfragen vor, dass es quasi damit schon ausverkauft ist.


    Laut fck.de sind für das Spiel bislang 33500 Karten verkauft, es bekommt also jede rnoch siene Karte, wenn er jetzt bestellt.

  • Für das Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag, 26. September 2010, um 17.30 Uhr sind bisher 37.000 Karten verkauft, davon 550 Gästekarten. An den Tageskassen können ab zwei Stunden vor der Partie noch Tickets erworben werden. Für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV sind 1.500 Gästekarten bisher verkauft worden, der HSV rechnet aber mit rund 2.500 Lautrern in der Hansestadt.
    Für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wurden bisher 33.500 Tickets verkauft


    quelle http://www.fck.de



    Was das Eintracht spiel angeht hört sich wenig an aber man beachte der Vorverkauf hat gerade erst begonnen und Gästekarten wurden noch nicht mitgezählt Zählt man die Gästekarten dazu (ca 5000) welche höchstwahrscheinlich ausgenutzt werden sind wir aktuell bei ca 39 000 spricht es gibt noch ca 10 000 Karten für dieses Spiel.


    Karten gibt es auch über dne Onlineshop (allerdings ´vermutlich nur eine klleien Auswahl. Karten gibt es online für Ost/ Süd/ Noed ein Großteil davon im oberen Bereich
    .

  • Zitat


    Laut fck.de sind für das Spiel bislang 33500 Karten verkauft, es bekommt also jede rnoch siene Karte, wenn er jetzt bestellt.

    ich hab das jedenfalls von der Tuse am Telefon groß und breit erzählt bekommen..

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich hab ein Problemm ... -.-
    Hab letzte Woche irgendwo mein Geldbeutel verlegt. Der wird sicher früher oder später wie immer wieder auftauchen, aber das Problem ist die Dauerkarte. Die ist nunmal im Geldbeutel.
    Eigentlich wollte ich am Sonntag zum Spiel gegen Hannover. Gibt's da irgendeine Möglichkeit?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    :schild: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von perlerbetzi ()

  • Grundsätzlich hat man die Möglichkeit seine DK sperren zu lassen und sich gegen eine Gebühr eine neue ausstellen zu lassen. Die Frage ist, ob du das am Spieltag im Servicecenter geregelt kriegst. Auf jeden Fall solltest du die wichtigen Unterlagen dabei haben.

  • Leute wer noch keine Karten für das Frankfurt Spiel hat holt euch schnell Karten nehmt Freunde mit und verhindert so dass noch mehr Frankfurter an Karten kommen.


    Ich war mal aus Neugierde im Forum der Eintracht und die Eintrachtfans scheinen sich fleißig über unsere Tickethotline mit Karten einzudecken. Neben dem offiziellen Gästeblock scheinen schon 18.1 bis 18.4 , 19.1 bis 19,4 und 20.1 bis 20,4 zum Großteil in Hand der Eintracht zu sein. + den ein oder anderen vereinzelten Platz auf den anderen Tribünen so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden



    Hier der Link aus dem Eintrachtforum
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11174869/


    Was daran am ärgerlichsten ist ist die Tatsache das Eintrachtfans problemlos Karten über unser Ticketing ordern und es FCK Fans geben soll die von Ticketservicemitarbeitern gesagt bekommen haben schon vor längerem dass man so viele Anfragen hat das wohl nicht alle Karten bekomm, en können die wollen. Dass dies nicht der Fall ist sehen wir daran dass die Karten nun ja auch im onlineticketing zu kaufen gibt.




    Was die verlorene Dauerkarte angeht Ich selbst hatte das Problem noch nicht aber wenn du dich irgendwie ausweissen kannst ( Beispiel Führerschein, Reisepass oder Personalausweis) denke Ich sollte es kein Problem sein eine neue Karte zu bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden


    Mindestens, wenn nicht sogar 20.000-35.000 Eintracht-Fans ;)


    Jo, und weil es Karten im Onlineshop gibt kann sich auch jeder - auch die, die gesagt bekommen haben, es gäb keine mehr - eine Karte kaufen.

  • Das mit dem Anruf wird wohl nichts mehr. Die Anrufszeiten sind ja nur Montags bis Freitags. Ziemlich schlecht finde ich.. denn grade am Spieltag gibt es sicher Besucher, die noch Fragen oder ähnliches haben.


    Peewee: Danke für die Auskunft. Allerdings werd ichs wohl nich drauf anlegen.. Nachher steht man da und die sagen: "Ja.. das dauert dann 3-5 Werktage"