Ja, es wurden wieder Blöcke freigeschaltet.
Schnappt euch die Tickets!
Ja, es wurden wieder Blöcke freigeschaltet.
Schnappt euch die Tickets!
Wie? Nicht aufm Betze? Erst nen Tag (vor-)verlegt, dann auch noch der Ort?
Ähm, Herzl. Erst machts du das mit meiner Bibi kaputt und jetzt mobbst du mich......
Für das Heimspiel des FCK gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17. Oktober 2010 um 15.30 Uhr) sind aktuell 41.000 Tickets verkauft worden. In vielen Bereichen des Fritz-Walter-Stadions sind nur noch Restkarten erhältlich.
quelle:fck.de
im online ticketshop gibt es keine karten mehr
Kann mir irgendjemand sagen ob die Karten für den Sonderzug nach Freiburg im Ticket Server nur für den Zug oder auch für den Stehplatz im Block zählt?
Des ist irgendwie etwas komisch formuliert und Tickets für den Sonderzug gibt es doch normalerweise net über die Homepage des Fck?
Also die Karten für den Zug haben nichts mit den Platzkarten in Freiburg zu tun. Du kannst die Bahnkarte unabhängig von der Platzkarte in Freiburg kaufen. Das letzte mal als ich mit dem Sonderzug gefahren bin waren das einfach so weiße kleine Kärtchen auf dem das FCK-Logo und noch ein bisschen blabla drauf stand.
Bin ich eigentlich der Einzige der sich über den Vorverkauf fürs Gladbach wundert?Die Tickets gehen im OTS ja weg wie warem Semmeln, vor wenigen Tagen gabs noch ganze Blöcke auf der Ost, die sind jetzt ja alle schon weg
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Vorverkauf da so gut läuft, oder der Onlineshop ist kaputt.
Ich hatte per Fax bestellt, ein paar Tage später war die Reservierung da, gleich überwiesen, ein paar Tage später kamen die Karten. Da war noch nix mit online-Bestellung.
Bin ich eigentlich der Einzige der sich über den Vorverkauf fürs Gladbach wundert?Die Tickets gehen im OTS ja weg wie warem Semmeln, vor wenigen Tagen gabs noch ganze Blöcke auf der Ost, die sind jetzt ja alle schon weg
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Vorverkauf da so gut läuft, oder der Onlineshop ist kaputt.
Du bist nicht alleine.
Gegen die Frankfurter +Gladbacher wird der Betze so gut wie ausverkauft sein.
Einfach Klasse.
Warum läuft der Kartenverkauf gegen Bielefeld so schlecht ?
Das Weiterkommen im Pokal ist doch kohletechnisch sehr wichtig!
Ich kapiers nicht.
Weil es unter der Woche ist, Bielefeld absolut keine Zugkraft ausstrahlt und in der zweiten Liga als graue Maus versauert. Gerade deshalb muss man im Pokal dann aufpassen dass es keine böse Überraschung gibt.
@ Kollias
Mich würde es nicht wundern wenn von Gladbacher Seite genausoviel wenn nicht sogar mehr da sind als jetzt von der Eintracht. Die haben ne sehr große Fanbasis über ganze Deutschland verteilt. Die Spiele gegen die waren früher auch schon immer sehr gut besucht trotz nicht gerader guter Tabellensituation auf beiden Seiten.
@ Maggo
Glaube die wären im Moment froh, wenn sie ne graue Maus wären. Die haben ganz schön Probleme in der 2. Liga und müssen hoffen nicht in die 3. abzusteigen.