Alles rund um: Tickets

• die Karten wären sicher schon auf dem normalen Markt verkauft worden. Da hat sicher wieder jemand (viagogo oder Penny-Markt __mit Hotelreservierung___ habe schon mal davon berichtet) die Karten zurückgegeben bzw. die Reservierungszeit überschritten.

Dieses Phänomen habe ich schon bei den früheren Spielen beobachtet.

gg. Bielefeld sind m.E. ,was mein Block betrifft, hauptsächlich die DK's 'verkauft', der Rest ist für Leute, die am nächsten Morgen nicht zur Arbeit müssen ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

• Für die Partie gegen Arminia Bielefeld sind erst 14.000 Tickets verkauft. Das enttäuscht mich! Hätte schon damit gerechnet, dass an diesem Spiel min. 27.000 Leute anwesend sein werden...

• Wobei ich aber denke, dass sich gegen Bielefeld noch welche ihre Karte an der Abendkasse kaufen werden, aber 27.000 werdens wohl nicht. Bei diesem Spiel passt aber auch gar nix zusammen: sch... Uhrzeit, uninteressanter Gegner und momentane schlechte Leistung der Mannschaft, was auch noch ein paar Zuschauer kosten könnte.
    Allerdings lässt sich ein echter FCK-Fan doch nicht vom Namen des Gegners und der Leistung der Mannschaft beeinflussen, wenn überhaupt, dann höchstens von der Ansetzung unter der Woche.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Reservierungsbestätigung für Leverkusen schon rausgegangen bzw. angekommen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• gg.Bielefeld werden wir´s nicht schaffen, aber gegen Gladbach sind die "Frankforter" wieder do! So oft wir es können, werden wir auch kommen und unseren FCK unterstützen! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."