Alles rund um: Tickets

• als ich angerufen hatte vor 2 wochen,hat man mir gesagt es werden mitglieder und dauerkarteninhaber bevorzugt

es muss ja einen grund geben :(

Sorry, ich bin noch vom Bayernspiel geschädigt.

Peewee

Lach nur. Du hast jetzt einen neuen Freund, da gibt es jetzt nichts mehr zu lachen. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Für die Zuschauereinnahmen ist das natürlich nicht so toll, gerade weil man ja auch nur 40% davon bekommt. Dafür sind wir dann aber wenigstens mal wie du sagst unter uns ohne die vielen die nur wg. der Bundesliga den Weg zum Stadion suchen. Sicher fehlen auch einige die kommen wollen aber nicht können aus diversen Gründen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Muss man beim Call-Center auch schon für das schöne Gespräch mit der Computerstimme zahlen, die in einem in 99 % der Fälle mitteilt, man solle doch bitte später anrufen - oder zahlt man erst das tatsächliche Gespräch mit dem Kundenbetreuer?

Ich frag mich schon seit Monaten, wozu diese Hotline da ist, da kommt man eh nicht durch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle : FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So schön da alles momentan ist beim FCK, aber der Kartenservice ist echt schlecht geworden.

Habe gerade mal beim FCK angerufen und gefragt wann denn mal die Reserviereung für das Spiel gegen Schalke kommen würde. Da sagte man mit am Telefon fühestens ende nächster Woche. Wenn ich das höre dann fällt mir der Kit aus der Brille. Das Spiel ist ende November und man kann nicht mal das Spiel Planen, weil man nicht weiß ob man kartenbekommt oder nicht. Dabei geht es drum zu Wissen wie groß der Bus sein muss. Echt traurig :bigcry:

Das einzigste was man mich dann gefragt hat ob ich vielleicht Karten für das Spiel gegen Stuttgart bestellen möchte. Irgendwie haben die bei der FCK Kartensevice Hotline keinen Plan. bin echt enttäuscht.

War echt mal besser unser Kartensevice.

• Jup, meine Erfahrungen sind in dieser Saison auch eher spärlich. Zum einen habe ich vermehrt als Mitglied gar keine Karten erhalten, zum anderen habe ich schon mehrere Euronen durch die 01805 Nummer geknallt, ohne jemals durchgekommen zu sein. Egal zu welcher Uhrzeit, "bitte versuchen Sie es später nocheinmal". :gaehn:

Doch neulich die Überraschung. Ich hatte für das Spiel in Leverkusen 6 Stehplatzkarten bestellt, ich erhielt jedoch nur 2 Sitzplatzkarten. Reservierung nicht angenommen. Wenige Tage später die Info vom FCK, es seien noch über 1300 Karten übrig. Warum erhalte ich dann eigentlich 2 Sitzplatzkarten, wirklich albern. Letzte Woche erhielt ich dann einen Anruf vom Ticketservice (da bin ich beinah vom Stuhl gefallen vor Glück), ich hätte komischerweise 2 Bestellungen abgeschickt, man wüsste jetzt nicht genau, welche Karte ich wirklich haben möchte. Letztlich habe ich doch noch meine 6 Stehplätze bekommen.

Im Gesamtpaket kann ich jedoch aus meiner Erfahrung sagen, dass der Ticketbereich kein Erstliga-Niveau besitzt.

• also unser Ticketservice ist (sorry jetzt ) der letzte Ramschladen...
    Hatte eine Bestellung für das Spiel gegen Schlake aufgegeben. Dabei auch kalr kommuniziert, dass der Tag (Freitag bis Sonntag) völlig unerheblich ist.
    Es kam erstmal die Standardantwort bzgl. 14 Tage vorher. Das war Anfang Oktober.
    Ende oktober wollten meine Mitstreiter wissen was denn nun sei. Also nochmal Mail an Kartenservice da telefonisch kein Durchkommen. Wieder Standardantwort.
    Dann kamen die Jung um die Ecke und hatten sich die Karten auf freiem Markt geholt. Eigentlich soweit so gut.
    Nur jetzt bekam ich eine Mail, dass der gewünschte Block leider ausverkauft sei.
    Toll und das als Inhaber von 3 DK auf der Nord.

Normalerweis läuft bei einer Bestellung das ganze so ab:
    Mail wird vom FCK registriert
    Nachschauen ob Karten wie gewünscht verfügbar
    Danach kure Mail an Besteller mit frage ob der Tag egal ist und ob defintiv Karten abgerufen werden
    Kommt ja von Kunden Bestellung ausführen Kreditkarte belasten
    Sagt er nein da noch nicht sicher wegen genauem Spieltag können die Karten geblockt werden bis zu einem bestimmten Termin (Tag der Bekanntgabe des genauen Tags)
    Hat Kunde sich mit seiner Rerservierungsnummer gemeldet verfällt der Reservierungsauftrag und Karten gehen in freine Verkauf

Leider haben wir nur Einfallspinsel die derzeit auf dem hohen Ross sitzen im Kartenservice. Leute es könnten auch mal wieder Zeiten kommen, da wäre man froh es wären mehr 40.000 !!

A U F W A C H E N !!!!

• hallo
    da muß ich meinen "vorredner" absolut recht geben, was z.zt. im bereich tickets abgeht, ist nicht mehr feierlich. habe gerade von einer unfreundlichen älteren frau an der 01805... strippe erfahren, das evtl. für das schalke-spiel keine karten online geschaltet werde. oh wie war das für 30 jahren so schön: ein festnetz anruf bei der frau bischof (schmiß den laden fast alleine) und die karten kamen sogar per nachnahme oder auf rechnung. wenn ich mir das portal der eintracht anschaue, so kann man echt neidig werden. bei nächster gelegenheit werde ich das thema bei stefan kuntz ansprechen.
    ps. war übrigens bei seiner ersten länderspielreise im dezember 1993 (usa/mexiko) als einzigster fan aus unserer region live dabei und habe ihn damals persönlich kennengelernt, was heute noch nicht vergessen ist von beiden seiten.
    gruß