Die die mit ihren Karten bei ebay oder viagogo sich die Kohle verdienen sind genauso Mitglieder oder DK-Inhaber wie du. Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage an Mitgliedern oder DK-Inhaber niedriger war als die Anzahl der Auswärtskarten.
Alles rund um: Tickets
-
-
Hoffentlich werden es gegen den VfL Wolfsburg 40.000. So wie der Kartenvorverkauf bei diesem Spiel läuft, müssen wir uns wohl mit 36.000-37.000 zufrieden geben...
-
Tickets für Ho$$enheim!!!
Hallo Fans, seit heute morgen sind die Karten für das Spiel in Hoffenheim frei verkäuflich. Ich bitte euch, macht das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel.
danke -
Ich hatte für das Spiel eine Reservierung per Email geschickt, aber keine Antwort bekommen
-
also bei dem Ticketing vom Dietmar gehn die Karten weg wie warme Semmeln..
holt euch Karten, bevor es zu spät ist!
Falls ihr über den FCK welche bekommt, bekommt ihr die anderen wieder los..Edit;
heut morgen gabs noch massig karten im Block "I" neben dem Auswärtsfanblock.. der ist nun ausverkauft...
Einen Block weiter in J gibts noch wenige RestKaerten.. -
-
hallo!
habe gerade ins ticketing der eintracht reingeschaut: sagenhaft, die haben die spiele bis zum saisonende drin. warum geht das bei uns nicht??? heute mittag erfuhr ich von einer sehr freundlichen mitarbeiterin vom fck, das bis jahresende große teile der vorbestellungen abgearbeitet werden sollen, um dann zum neuen jahr die begegnungen ins ticketing zu stellen. ich erinnerte die mitarbeiterin, das anfang der 80er nur drei frauen auf der geschäftsstelle für die karten verantwortlich waren und das ohne internet und fax. ich habe damals immer meine karten bekommen. -
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben 2010 und es kommen im Schnitt bisschen mehr als die 21.000 von damals...
Ich hatte für das Spiel eine Reservierung per Email geschickt, aber keine Antwort bekommen
Ja gut, das dauert noch bis die Reservierungen für das Spiel abgearbeitet sind, bei mir siehts ähnlich aus. -
Hat sich auch schon erledigt. Hatte den Post davor falsch interpretiert
Ich hab vorhin gesehen,dass es in Hoffenheim wohl auch eine Funktion gibt, bei der DK-Inhaber und Mitglieder ein Vorkauf-Recht haben. Wieso nicht auch bei uns so ? Dann hat sich das mit der Reservierung auch erledigt.
-
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben 2010 und es kommen im Schnitt bisschen mehr als die 21.000 von damals...
Ja gut, das dauert noch bis die Reservierungen für das Spiel abgearbeitet sind, bei mir siehts ähnlich aus.
damals waren auch spiele öfters ausverkauft mit zwar nur "34000", aber eben ohne internet und fax. trotzdem, andere clubs, wie z.b. die eintracht, bekommen es ja auch geregelt und die haben auch einen schnitt von >45000.
ich würde den leuten, die karten vorbestellen, keine frist mehr setzen. wer bestellt, muß die karten auch holen und bezahlen, dann werden auch die spiele, wie gegen schalke05, wieder ganz voll.