Alles rund um: Tickets

  • Also offiziell ist nur Block L Gästeblock, aber wir haben vom FCK auch Karten für Block N bekommen, daher wird es wohl bei dem Spiel auch ein Gästeblock sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habt ihr schon eine Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel in Bayern?

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • @ Fisch
    Schau mal bei Beitrag 603 rein:

    Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen :/ Hat schon jemand die Koblenz Tickets daheim ? Ich wart immer noch vergeblich

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Keine Angst, das hab ich schon gelesen, weil dann scheint er einer von den wenigen zu sein, wo bereits eine hat. Ich dachte, das diese erst Anfang Januar rausgehen.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich hab immer noch keine Karten, keiner geht ans Telefon und auf die Emails antwortet auch keiner. Kann doch nich sein...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hallo,


    habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll?
    Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.


    Gruß

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ja Fips, weil die denken, dass ich son krasser Ultra/Hool bin wie du :heulnich:


    Ganz schwach, Bub... :kiss:


    Ich sehe mich weder als Ultra bzw. Hool und Probleme mit Karten hatte ich übrigens noch nie. Wenn ich ne Karte wollte, habe ich bisher immer eine bekommen...