Naja, 41.000 verkauft+5.000 reserviert für Auswärtsfans+ um die 2.000 bei Viagogo, bleiben nur noch 1780 Karten übrig und das sind dann die, die es aktuell im OTS gibt (übrigens nebeneinander).
Alles rund um: Tickets
-
-
Dabei ist die Frage ob die 5000 noch auf die 41000 draufkommen oder dort eingerechnet sind. Wenn nicht würde das tendenziell ja Richtung 46.000 Zuschauer mindestens laufen.
-
Die sind da noch nicht dabei, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Leverkusen mit 5.000 Leuten kommen?Allerhöchstens 1.000, der Rest geht halt in den freien Verkauf.
-
Ne. Ich hate da 2000 auf der Rechung. plus 1500 von Vianogo.Plus 1500 weitere. 46000 eben.
-
das sind dann die, die es aktuell im OTS gibt (übrigens nebeneinander).
Zum damailgen Zeitpunkt als ich Karten ordern wollte, eben nicht!
Und auf die Anfrage ob es den möglich wäre das noch Karten frei werden, kam die Aussage dass sie nur das verkaufen kann was aktuell im Inetticketing zu sehen ist und sie es schlichtweg nicht weiß..
==> verschenktes Geld für 6 Tickets meinerseits.. Ideal finde ich das nicht! -
Vianogo ist einfach eine Frechheit!!!
Buchungsgebühren hoch
Lieferungskosten hoch
Tickets teuerDa kauf ich nicht!
-
Mal ne andere Frage, hat hier jemand schon seine Bremen-Tickets?
Hab vor zwei Wochen überwiesen, aber irgendwie immernoch keine Karten im Briefkasten, sonst ging das immer schneller. Nicht dass da was schief gelaufen ist... -
Mal ne andere Frage, hat hier jemand schon seine Bremen-Tickets?
Hab vor zwei Wochen überwiesen, aber irgendwie immernoch keine Karten im Briefkasten, sonst ging das immer schneller. Nicht dass da was schief gelaufen ist...Dann ruf am besten mal an!!
Hab vor 2wochen Samstag bestellt und dann letztes Wochenende bekommen.Wenn du dir deine Auftragsnr aufgeschrieben hast oder ne Mail hast (auch wenn nicht..) solllten die dir weiter helfen können.
-
Bestätigungen S04 sind raus.
@ herby:
*Bescheid!*@ Betzegeher:
Es sind 2 Stehplätze... (Edit sagt: vom FCK reserviert bis 28.03., ich bin online aber auch erst am Mo wieder zu erreichen) -
Gegen St. Pauli (32. Spieltag) und Werder Bemen (34. Spieltag) wird der Betzenberg ziemlich sicher ausverkauft sein.
Aufgeht's, holt euch auch Karten für die Spiele gegen Leverkusen (28. Spieltag) und Nürnberg (30. Spieltag)!