Alles rund um: Tickets

• Schalke-Lautern
    Hab Sitzplatzkarten beim FCK geordert u. heute(30.3.11) bekommen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Schalke lässt sich die Karten aber mal ordentlich bezahlen... 40€ für Gäste-Sitzplätze sind nicht gerade günstig...

Aber was solls, hab trotzdem 2 Stück genommen... auf in die Peter-Zwegat-Arena :rofl:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Das schreit ja quasi nach nem Auswärts-Forums-Treff.

@ Nils:
    Dafür sind die Stehplatztickets mit 16€ ja im grünen Bereich (preistechnisch).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Schalke lässt sich die Karten aber mal ordentlich bezahlen... 40€ für Gäste-Sitzplätze sind nicht gerade günstig...

Aber was solls, hab trotzdem 2 Stück genommen... auf in die Peter-Zwegat-Arena :rofl:

bei mir hamse je 50.- Euro gekostet !!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich habe ebenfalls gestern 3 Sitzplatz Tickets á 40 Euro bekommen. Noch einen Tag zuvor habe ich die Ticket-Hotline angerufen um nachzufragen, ob ich nun Tickets kriege oder nicht. Eine Auskunft konnte sie mir aber nicht geben. Da ich die Fahrt nach Gelsenkirchen mit einem Besuch bei einem Freund in Köln kombinieren will, wollte ich möglichst früh bescheid wissen, ob es klappt. Ansonsten hätte ich mich eben bei S04 oder einem komerziellen Ticketanbieter um Karten gekümmert. Scheinbar werden die Tickets noch von Hand ausgegeben, denn in einem Computer hätte man nur meine Mitgliedsnummer eintippen brauchen und schon hätte er ausgespuckt, ob mein Fall schon bearbeitet worden ist. In manchen Bereichen kommt mir der FCK noch nicht Bundesligatauglich vor. Die Dame am Telefon hatte mich auf die nächsten ein bis zwei Wochen vertröstet.

...irgendwo hab ich noch eine Knappenkarte...nur wo? (ist ja inzwischen schon ein paar Jahre und einen Umzug her)

• @ magneto:
    Dass sie dir nicht sagen konnten, ob du welche kriegst oder nicht, lag vermutlich daran, dass du nicht bei der ersten Welle dabei bist und sie daher noch abwarten, was an Reservierungen genommen wird und was übrig bleibt. Damit bearbeiten Sie dann (vermutlich) die Nachrücker.

Ich hatte meine 2. Karte nicht genommen und die Reservierungsfrist dafür verfallen lassen, aber dann am anderen Tag angefragt, ob ich sie nicht doch noch nehmen kann, was möglich war. Ich bin also auch mit Schuld, dass da so ein Auskunftschaos herrscht... :grins: :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Spiel ------------- Aktuell Abgesetzte Tickets
    FCK - Leverkusen -- 45.000
    FCK - Nürnberg ---- 40.000

Quelle: fck.de

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Spiel ------------- Aktuell Abgesetzte Tickets
    FCK - Leverkusen -- 45.000

am Samstag soll es zudem noch sehr schönes Wetter geben..
    Da kommen bestimmt noch ein paar verkaufte Karten hinzu..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• richtig gute zahl 45.000 (kommen ja noch ewlche dazu) sind ja auch nur ca. 2.000 aus leverkusen tippe auf ca 47.000 weil ich auch glaube das an der tageskasse noch viee verkauft werden

• Naja wenn der ein oder andere Morgen noch das Ticket kauft dann hoffe ich schon dass es Samstag vielleicht 48.000 oder gar 49.000 werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...