Alles rund um: Tickets

• Wage ich zu bezweifeln. Seitdem das Stadion schon im VVK so gut gefüllt ist, ist die Anzahl der verkauften Karten an der Tageskasse doch recht stark gesunken. In der 2.Liga konnte man fast immer VVK-Wert bei der PK +4.000-6.000 rechnen, aber die Rechnung ging diese Saison noch nicht einmal auf.
    Allein schon weil nur die Blöcke 18.2-18.4 aus dem Gästekontigent verkauft werden können ja keine 49.000 werden, da dann immernoch große Lücken im Gästebereich sind bei 2.000 Gästefans (auch wenn das viermal so viele sind wie von mir ursprünglich erwartet).

• Weiß jemand ob und wieviele Karten es noch für den 34. Spieltag gibt?

Möchte evtl. noch 4 Karten kaufen und hab deshalt ne Mail an den Karten-Service geschickt, aber vielleicht kann mir hier schon jemand schneller eine Auskunft geben...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• OK, thx

dann werde ich da nochmal telefonisch nachfragen... geht vielleicht etwas schneller als die Mail-Bearbeitung

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Interessant ist auch der OTS zum Paulispiel, da werden schon jetzt Karten im Gästeblock angeboten, woher weiß der FCK, dass Pauli nicht alle 5.000 Karten nimmt? :gruebel:

• Interessant ist auch der OTS zum Paulispiel, da werden schon jetzt Karten im Gästeblock angeboten, woher weiß der FCK, dass Pauli nicht alle 5.000 Karten nimmt? :gruebel:

Das ist doch garnicht der Gästebereich, sind doch "nur" die ersten Sitzplätze neben dem Gästeblock...

• Naja ich glaube das wurde schon öfter mal angesprochen. Wenn der FCK dem Gastverein 5.000 Tickets abgeben kann/muss aber die rechnen eh nur mit 2.000 dann werden wohl auch nicht alle 5.000 Tickets nach xyz geschickt sondern wohl nur die Stehplatzkarten und dann der Rest in den umliegenden Blöcken und der andere Rest dann in den freien Verkauf gesetzt. Das würde mich bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen jetzt nicht wundern, aber gegen Pauli war der Gästeblock doch immer sehr gut besetzt. :gruebel:

@ Kollias
    Habe nochmal nachgeschaut. Block 18.1 ist Gästebereich, aber 18.2 bis 18.4 nicht mehr --> http://www.fck.de/fileadmin/00…adion/FCK_Stadionplan.pdf

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()