ICh verstehe halt die Vorwürfe nullstens, denn die Mail ist klar geschrieben. Man kann die links ja mal ausprobieren, aber dann noch meckern, und das geht nicht an Dich, ist schon sehr eigenwillig in der Ansicht.
Alles rund um: Tickets
-
-
-
meine Login-Daten fehlen noch
aber ich denke sie kommen noch ...das hat mir zumindest die nette Dame gestern an der Hotline gesagt.
Wieviele Mitglieder haben wir zur Zeit eigentlich?
Bei 27.000 Dauerkartenbesitzer und sagen wir mal 12.000 Mitglieder (die hälfte sind dann eventl beides!?) Dürften sich gegen die Bayern rund 25.000 - 30.000 Leute um die übrigen 21.500 Tickets streiten.
Jeder bekommt nur 2 Karten heißt ...bei 25.000 Anfragan mal 2 wären das 50.000 Anfragen für 21.500 Tickets ...die Chancen stehen als bei 43% nach meiner Rechnung ....das ist doch noch ganz okay!Die Rechnung ist nach meinem Verständnis in soweit nicht korrekt, weil der Vorverkauf für DK-Inhaber erst später startet. Somit kannst du von den verfügbaren 50k die 27k der Dauerkarten abziehen, dann noch Gästekarten etc. ab... Um den Rest streiten sich dann die Mitglieder.
-
fakt ist wenn bis morgen keine email am start ist 9uhr 55 ist der fck ein mitglied weniger
und ich werde anders meine karten besorgen.
die 60 euro kann ich mir sparen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke fck für nichts
und wenn ich kein mitglied mehr bin.....bin ich auch kein fck anhänger mehr
text ende
Mod-Edit: unnötige Smiles entfernt, bitte zukünftig die Forenregeln beachten, sonst gibts ein "Servus". mfg
-
Du hast das Benehmen eines eingeschnappten kleinen Kindes. Der FCK macht alles neu und versucht, sich entsprechend besser auszurichten und du hast nichts besseres zu tun, als sowas so hinrissig zu torpedieren. Auf solche "Fans" kann der FCK gut und gerne verzichten; das Forum übrigens auch.
-
fakt ist wenn bis morgen keine email am start ist 9uhr 55 ist der fck ein mitglied weniger
und ich werde anders meine karten besorgen.
die 60 euro kann ich mir sparen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke fck für nichts
und wenn ich kein mitglied mehr bin.....bin ich auch kein fck anhänger mehr
text ende
Mod-Edit: unnötige Smiles entfernt, bitte zukünftig die Forenregeln beachten, sonst gibts ein "Servus". mfg
Warum willst du dir anders eine Karte besorgen wenn du dann kein FCK-Fan mehr bist?
-
um im ebay geschäfte zu machen
-
also ich habe meine Email noch bekommen heute ...
Gestern als ich die nette Dame von der Mitgliederverwaltung am Telefon hatte hat sie mir versichert das bis Mi. früh 9 uhr alle Mitglieder also auch ich und einige die hier schon wieder Panik schieben ihre Logindaten per email bekommen ...
Jetzt muss jeder also nur noch dafür sorgen, dass sein Postfach nicht voll ist und die email zurückgeht - dann gibt es wahrscheinlich nix am Verein zu meckerndanke für die Anmerkung das der Ticketsverkauf für die DK Besitzer später beginnt. Dann stehen ja die Chancen meinerseits noch besser.
-
Wieso bekomme ich auch meine Zugangsdaten, obwohl ich erst 17 bin und man doch erst ab 18 kaufen kann?
Hoffentlich gehts tdem. -
Wieso bekomme ich auch meine Zugangsdaten, obwohl ich erst 17 bin und man doch erst ab 18 kaufen kann?
Hoffentlich gehts tdem.Da fallen mir spontan mögliche Gründe ein:
- Fehler des Systems
- Großzügigkeit
- vielleicht bist du bald 18 und erhälst deshalb schon Zugangsdaten
- oder die werden unabhängig vom Alter gesendet, aber es gibt Sperrungen im System für nicht volljährigeKannst ja mal berichten wie es nun war...