Alles rund um: Tickets

  • Servus bilinho,


    die Daten müsstest du im Regelfall per eMail erhalten. Wie lange eine Freischaltung dauert, kann dir hier keiner genau beantworten. Viele haben kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart gegen Augsburg bzw. Bayern die Daten erhalten (ich z.B. auch). Eventuell bringt dich ein Anruf im Ticketshop weiter, aber auch hierfür gibts keine Garantien.

  • Sollte der Verkauf nicht wieder um 10 starten? Ich bin jetzt schon damit durch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich hoffe mal ich bekomm noch 2 Karten morgen für des Spiel gegen Bayern.
    Beginnt der Verkauf wieder um 10?


    Hier steht:

    Zitat

    "DER VORVERKAUF BEGINNT IMMER UM 10 UHR!"


    Trotzdem konnte ich eben schon kurz vor 10 meine Karten fürs Bremen-Spiel kaufen, nachdem erstmal wieder der Server überlastet war.


    Sie Stehplätze waren als Sitzplätze gekennzeichnet.
    Links unter "Block" steht aber "STEH" und der Preis zeigt auch, dass es Stehplätze sind.

    Gruß
    nobe

  • Die Karten für in Köln im Block N6 (17 EUR) waren ratz fatz weg. Für Block N16 konnte ich 4 Stück kaufen.
    Sind aber extrem teuer wie ich finde...34 EUR pro Karte.


    Update: Aktuell noch 132 Karten für N16...die sind auch gleich weg denke ich mal.

  • Gibt noch Karten für N4, ist direkt neben FCK Block.
    Habe gerade 5 Stück bestellt.

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Haben leider nur Sitzplätze in N16 für 34 € (!) angeboten im OTS (gegen 10.15 Uhr heute morgen). :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • 1.: Meine Dauerkarten sind heute gekommen. :jubel:
    2.: Kölle Karten konnte ich über unserer neues System ordern,wobei ich mehere Versuch starten musste(keine Tickets vorhanden :thumbdown: hies es da fast den ganzen Tag !?)

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()