Alles rund um: Tickets

  • Gibt es dafür eine Begründung? Dann kann man den Online-Ticketshop ja gleich weglassen und nur Telefon-Bestellungen erlauben ...


    8|


    25 waren wohl verfügbar. Hab leider auch keine bekommen vorallem weil ich am Anfang bei der Auswahl der Karten nur 0 auswählen konnte. :rofl:
    Funktioniert noch nicht so richtig der OTS. Hab jetzt Sitzplätze für H1/H2 SB bekommen, wobei ich nicht weiß für was das SB steht. Waren auf jeden fall nach den Stehern am schnellsten weg.

  • SB = Sichtbehinderung


    Ich hab um Punkt 10 Uhr angerufen und Stehplatkarten bekommen. online gabs zu der Zeit nur Sitzplatz.
    Wie bei dbb nachzulesen ist, wurden die Stehplätze wohl 10.06 Uhr in deon Ticketshop eingestellt und waren in wenigen Sekunden weg.



    Puh, hab ich ja mal Glück gehabt.

  • Zum Heimspiel am Freitag, 30. September 2011, gegen den VfB Stuttgart wurden bisher 44.500 Tickets verkauft. Der FCK erwartet dabei ca. 4.000 Stuttgarter Fans. Auf Schalke werden die Roten Teufel bisher von ca. 3.000 Lautern-Anhänger begleitet. Für das Spiel gegen den SC Freiburg auf dem Betzenberg wurden bisher 33.000 Karten geordert.


    Quelle: fck.de


    sind wohl noch einige karten verkauft worden für stuttgart^^ freiburg kommt bestimmt auch noch ne menge dazu sind ja noch 3 oder 4 wochen

  • Habe für das Spiel in Hoffenheim auch nur nen Sitzplatz bekommen... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Tja, da war ich nicht so schlau.
    Hatte online gewartet und dann zu spät angerufen. Die nette Dame (kein Scherz!) am Telefon hat mir dann erklärt, dass von den 1200 Gäste-Steh-Karten (mir geht es um das Hamburg Spiel) einige per Auswärts-Dauerkarrte bereits verkauft worden sind und die restlichen waren binnen Sekunden weg.


    Seitdem ist meine Wut auf den Schwarzmarkt wieder stark gewachsen !!!



    Vielleicht (??) sieht man sich ja in Hamburg,
    #50

  • Langsam überlege ich mir wirklich wieder ne Auswärtsdauerkarte zu besorgen, alleine einfach nur um für die Spiele die ich fahren werde die Stehplatzkarte zu haben. Bei den Spielen die ich nicht kann könnte ich sie ja ohne Probleme hier im Forum anbieten und wohl auch einen Abnehmer finden. Wenn ich mir dasfür die geplanten Spiele in Köln, Sinsheim, Mainz, Nürnberg, Stuttgart evtl. Dortmund hochrechne sind das mind. 5 Spiele in denen man dann sich mit Sitzplätzen begnügen muss, bei denen die Karte z. T. das dreifache kostet als ein Stehplatz. Da kann man auch mal zwei, drei Stehplatzkarten verkraften, die man dann evtl. doch nicht los bekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie bei dbb nachzulesen ist, wurden die Stehplätze wohl 10.06 Uhr in deon Ticketshop eingestellt und waren in wenigen Sekunden weg.


    Genau das ist mit ein Grund, warum ich meine Auswärtsfahrten ab dieser Saison wohl auf ein Minimum beschränke: weil ich diesen Scheiß durch das neue System nicht mitmache!
    Bei Konzertkarten seh ich das teilw. noch ein, dass Karten schnell weg und Server überlastet sind, da gehts halt nicht anders. Aber durch das Vorkaufsrecht u.a. für Mitglieder und die damit verbundene Mitgliedsschwemme, wird der Tanz um die Auswärtskarten zur Farce, gerade in solchen Spielen. Jetzt war ich die letzten 2-3 Jahre soweit, dass ich mir wg. Karten für die Spiele in KA, F, MZ, Hoffenheim, KO & Co. (fast) keine Sorgen mehr machen mußte und jetzt soll ich mich plötzlich mit denen, die nur deshalb Mitglied wurden um die Karten kloppen? Nee danke, dann bleib ich lieber zu Hause oder unternehme was anderes.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: