Alles rund um: Tickets

  • Nein, aber was ist an 2.000 Karten in einer halben Stunde so ungewöhnlich?Ich tippe eher, es waren nur 5 Minuten, Mainz hat halt ein kleines Stadion und da wollen wegen der geringen Entfernung halt immer 10.000 hin, logisch gehen die Karten schneller weg als man F5 drücken kann...

  • Also ich habe am Tag des Verkaufsstarts gefühlte 100x Angerufen (freu mich schon auf die Rechnung...) und ständig den OTS aktuallisiert. Zum einen bin ich auch ne Stunde nach Verkaufsstart nicht telefonisch durchgekommen und zum anderen waren keine Karten angzeigt als ich im OTS endlich mal was sehen konnte. :crying:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Warum hast du denn da so oft angerufen? Ein Mal reicht doch, oder?


    Zur Bestellung noch mal: Wer hat denn außerdem was von 2.000 Tickets gesagt? Steht das irgendwo? Also insgesamt gibt's ja wahrscheinlich max. 3.400 Tickets für den FCK, bei einer Kapazität von 34.000 Zuschauern. Davon geht schon mal ein ganz geringer Teil an Spieler (Abel saß z.B. im Auswärtsblock im Bruchbudenstadion) und wahrscheinlich ein nicht zu verachtender Teil für dieses Spiel wird über die Fanclubs verteilt (s. auch den Link, den Hierkommtnils im Beitrag gepostet hat). So hab ich nun auch meine Karte fürs Spiel bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann überhaupt noch 2.000 Tickets zu verkaufen gab bei knapp 400 Fanclubs. Sprich, die Wahrscheinlichkeit für das Spiel ein Ticket zu bekommen ist sehr gering, wer seine Chancen erhöhen möchte legal ein Ticket zu erwerben, schaut, dass er über einen Fanclub ne Karte bekommt. Da gibt's auch keine Garantie, die Chancen stehen aber doch ein bisschen höher.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Naja, ich denke bei dem Andrang ist es nicht unwahrscheinlich beim ersten Mal nicht duchzukommen. Daher habe ich es doch ein paar Mal mehr versucht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    FCK-Profis starten Ticket-Aktion


    Derweil lassen die "Roten Teufel" nichts unversucht, um die ausstehenden fünf Heimspiele vor ausverkaufter Kulisse bestreiten zu können. Während das Fritz-Walter-Stadion zum Abschluss gegen Dortmund von alleine voll werden wird, helfen die FCK-Profis für die anstehenden Auftritte gegen Schalke, Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg nach. So werden insgesamt 11.000 Eintrittskarten für nur zehn Euro zur Verfügung gestellt - auf Kosten der Mannschaft, die die Differenz zu den üblichen Sitz- und Stehplatzpreisen übernimmt. "Der Traum der Mannschaft ist es, viermal vor ausverkauftem Haus zu spielen", erklärte Klubsprecher Christian Gruber am Mittwoch. "Es ist eine ziemlich hohe fünfstellige Summe, die die Mannschaft übernommen hat."

    Quelle: Kicker.de


    Mod-Edit: Beitrag um das Zitatfenster ergänzt, bitte zukünftig solche News als Zitat kennzeichenen! mfg

  • @ Timolo78

    Quelle: E-Mail vom FCK


    Also wenn du kein Mitglied bist kannst du wohl erst so ne Woche später Karten im Onlineticketshop bestellen, wenn es dann noch welche gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Ganze hier hat ja schon Bilderbuchcharakter.... :blabla:


    Wird auch mit 10 weiteren :lol: net witziger, sondern nur bunter

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Echte Fans des Vereines kaufen subventionierte Eintrittskarten ...... :lol:


    ..der Verein hat es ja :schal: :sauer: :flow: :lol: :heulnich: :heuldoch: :ironie:

    Aber die vom Kidsclub sind auch verbilligt,oder? :geschockt:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.