Alles rund um: Tickets

  • Der Verkauf für Mitglieder und DK-Inhaber begann am 07. März. Da Freiburg jetzt nicht wirklich weit weg ist wird es schon an dem Tag keine Karten für den Stehplatzbereich gegeben haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab am Mittwoch, 7.3., schon um 11 Uhr, also nach 1 Stunde, telefonisch keine Stehplatz-Karten mehr bekommen:
    Ausverkauft. :dunno:

    Gruß
    nobe

  • Hallo FCK Gemeinde,


    ich habe mir heute Karten gegen Dortmund bestellt und als Bezahlung Lastschriftverfahren ausgewählt.


    Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis das Geld vom Konto abgezogen wird?


    Danke

  • Die Jungs sind da eigentlich recht schnell. Würde mal so max. zwei, drei Tage rechnen an deiner Stelle.


    Gruß und Willkommen im FCK-Forum :bier:


    PS: Ich verschiebe deinen Thread später noch da hin --> Alles rund um: Tickets Da passt es einfach besser rein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gehört nicht wirklich hier rein, aber irgendjemand kann mir bestimmt helfen: Bin gegen Hamburg zum ersten mal seit bestimmt 10 Jahren auf der Nord. Wie komme ich da von Ecke West/Süd am besten rein? Kann man mittlerweile hinter der West durchlaufen und dann in die Nord oder muss/kann ich durch die West? Oder muss ich erst hinter der West den Berg runter und dann seitlich rein?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich weiß zwar nicht, ob man an allen Eingängen mit allen Tickets rein kann (keine Gästekarten, klar), aber am Nord-Ende der West geht doch innen die Außentreppe runter in die Halle Nord, da ist vorm Spiel immer reger Durchgangsverkehr. Wenn du das meinst, mit "hinter der West durchlaufen".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es klappt. Hatte selber schon mal Karten für die Nord. Man kommt am Zugang zur West rein und geht dann hinter der West vorbei, Treppen runter und dann kommt man in die Nord.