Alles rund um: Tickets

  • K5 ist die Bezeichnung für "Kategorie 5" und ist dann wohl für den hellorangenen Bereich in der Allianz-Arena.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 31.680 FCK - Union Berlin (Montag)
    37.571 FCK - 1860 München (Sonntag)
    29.869 FCK - MSV Duisburg (Sonntag)
    32.069 FCK - Hertha BSC (Samstag)
    33.025 FCK - Eintracht Braunschweig (Sonntag)
    27.526 FCK - SV Sandhausen (Freitag)


    Gesamt bisher: 191.740
    Schnitt bisher: 31.956


    Kalk. Schnitt: 36.000
    notwendige Zuschauer: 612.000
    Differenz: 420.260


    Ø-Zuschauerzahl bis Saisonende: 38.205


    Also ich weiß nicht wie wir diesen kalkulierten Schnitt noch erreichen sollen. Wir haben noch so "Kracher" wie unter der Woche gegen Regensburg, Spiele gegen Aue, Paderborn, FSV Frankfurt oder Aalen und nur wenige Spiele bei denen man mal vielleicht ca. 40.000 Zuschauer erreichen kann (Köln, St. Pauli). :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du musst einfach die nächsten Pokalrunden zuhause gegen KSC,60,Schalke miteinrechnen,vlt. reichts dann noch


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht direkt über dem Beitrag

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Naja, der KSC hat im Pokal als Drittligist aber Heimrecht ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt, deswegen war es ja eigentlich gar kein Zitat. Habe das mit den Wochentagen dann aber übernommen und so war das große Zitat unnötig. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo zusammen,


    habe beim FCK nun sicher 3 mal via Mail angefragt ob es die Möglichkeit einer Erwerbung einer Rückrundendauerkarte gibt.
    Leider sind die Herren/Damen die für diese Anfragen zuständig sind alles andere als in der Lage, diese simple Frage zu beantworten.


    Sie können nicht sagen, ob es eine Rückrundendauerkarte gibt, die Rückrunde beginnt ja auch erst dann und wann... alles bla bla bla...
    so geht man mit Fans - die gerne regelmäßig ins Stadion kommen möchten nicht um.


    Ticket Servie beim FCK ist Kreisliga würdig !


    :schal: :schild: :schal:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • Mod-Edit: Zitat entfernt, steht 1:1 im vorhergehenden Beitrag. Bitte zukünftig beachten. mfg canelon


    Kann deinen Frust gut verstehen. Der Service ist beim FCK wirklich nicht der beste.
    Hast du schon unseren Fanbeauftragten, Herrn Schneller, per E-Mail kontaktiert? Er antwortet nämlich normalerweise schon immer auf E-Mails.

  • Was für eine Antwort erwartest du denn, wenn die noch nicht wissen ob es einen Verkauf geben wird und wann?
    MEhr als "Wissen wir noch nicht, sind ja auch noch 6 Wochen bis hin" kann man dann auch nicht schreiben.