Beiträge von hoggemerbu76

    @dirdevil


    Ich gebe dir vollkommen recht ! Ich meinte das jetzt nur auf das gestrige Spiel gesehen. Egal wer ein/ausgewechslt war - es war kollektiv Versagen. SK und FD haben das gestern nicht verbockt. FD hat an der Linie wenigstens noch Emotionen gezeigt
    ich hatte schon Angst, er bekommt einen Herzanfall.


    Ich habe mir zu beginn der neuen Runde sicher nicht Franco Foda als Trainer gewünscht - ich mochte ihn schon früher nicht...er ist mir einfach unsymphatisch. Aber - jeder soll seine Chance bekommen - die hat er.....aber verlassen wir er uns sicher nicht !

    Ich kehre meinem FCK nach dieser beschissenen Leistung gestern in Aue NICHT den Rücken.Nein, ich werfe meine Dauerkarte auch nicht in den Schredder, und Nein SK,FD...sind nicht schuld an dem gestrigen Oberpeinlichen Auftritt
    unserer Müden, Leidenschaftslosen und Unwilligen PROFI FUSSBALL SPIELERN !
    Jeder einzelne unserer Spieler sollte sich ma ganz ernsthaft und Ehrlich hinterfragen warum Sie beim FCK an das Runde treten. Jeder, der zu unserem Verein wechselt, der sollte sich bevor er sein Zeichen unter den Vertrag setzt
    darüber bewusst sein, was für Tugenden und Charakterzüge beim Fussball Club aus Kaiserslautern die Wichtigen sind.


    Einige scheinen das nicht getan zu haben......sicher - Millionen verdient keiner unserer Spieler, aber dennoch mehr als Normal Arbeitende 40 Stunden Worker.
    Das gestern war Arbeitsverweigerung für mich. Da sitzt man vor dem TV - zahlt Monatlich SKY ABO Gebühren um seinen FCK auch bei Auswärtsspielen sehen zu können, und dann kommt so eine Arbeisverweigerung dabei raus.
    PFUI - Schande über Euch....das war eines FCK nicht Wert. Die großen Interviews zuvor....wir wollen, wir können, wir müssen....alles nur dummes und leeres Gelaber. Bunjaku als Kapitän?! Eine Witzfigur - ein Kapitano muss
    die Mitspieler auch mal mitreissen, anbrüllen...alles abfordern......auch von sich.....das macht er aber schon lange nicht. Idrissou - ja ...er hat 14 Tore gemacht:Respect! Aber das war es auch schon. Nur am labern und disskutieren der Mensch...
    immer Unschuldig die arme hebend.....ich mag ihn als Typ nicht...und zum FCK passt er nicht. Sicher wird er den Verein eh verlassen...als Söldner Nr.1


    Ich bin Lautrer mit Herzblut und ganz viel Seele - es tut mir weh, wenn der Verein so ein Scheiss Spiel abliefert und wir die Lachnummer sind. Deshalb entferne ich nicht meine Fahne vom Auto, nicht meine Aufkleber und leugne nicht
    meine Sympathie für diesen - meinen Club. Aber Schämen tu ich mich - und das macht keinen Spaß.....und am schlimmsten empfinde ich......ob Aufstieg oder nicht....es ist mir mittlerweile Egal.

    Vorneweg - ich will mit meinem Beitrag hier jetzt überhaupt nicht alles schlecht reden, was bislang erreicht wurde, aber ich hab da so ein Gefühl.....
    Es gab in der gesamten Hinrindenur ein...zwei Spiele in denen mich unsere Mannschaft so richtig überzeugt hat. Mal Ehrlich, unbesiegte Profimannschaft Deutschlands....
    mit so vielen unnötigen Unentsc hieden - was konnten wir uns davon kaufen...ausser ein paar Floskeln im TV?!
    Was zählt sind einzig und alleine 3 Punkte auf unserem Konto - denn nur, wenn wir am ende so viele davon gesammelt haben, das wir mindestens auf Platz 2 stehen...
    nur dann zählt es!
    Wenn ich Ehrlich bin, glaube ich nicht, das wir mit dieser Mannschaft in der ersten Liga bestehen könnten . . . außer, unsere Herren da unten zeigen nicht das, was Sie eigentlich
    drauf haben. Ich fahre zu jedem Heimspiel 100 km hin und wieder retoure....auch zu Spielen wie gegen Regensburg..... sitze am Radio oder TV wenn Sie auswärts ran müssen und fiebere jedesmal mit....
    und da kann ich doch zumindest erwarten, das die Herren
    in diesen verdammten 90 minuten alles abrufen, was möglich ist. Und am Ende steht ein mageres 1:1....bei einer mäßigen Leistung. Verlieren ist keine Schande - nur das WIE ist Entscheidend !
    Ich verstehs nicht - klar, auch die da unten sind Nur Menschen.....aber wo ist der Unbedingte Siegeswillen, wo ist der Funke der zu uns Fans überspringt? Mit Worten sind sie immer
    ganz obenauf . . nur Umsetzten, das macht macht niemand so richtig.


    Auch ich wünsch mir, das unser FCK wieder aufsteigt.....aber Hertha und Braunschweig sind nicht dumm und können auch Kicken....warum sollten die jetzt nur noch Scheisse Bauen
    und wir auftrumpfen?! So viel Zeit, wie immer angesprochen wird ist nicht mehr.....genau die selben Sprüche wie im letzten Jahr......


    Ich hoffe und wünsche mir, das unser FCK am Ende nicht mit leeren Händen da steht !


    :schal: :schild: :schal:

    Hallo zusammen,


    habe beim FCK nun sicher 3 mal via Mail angefragt ob es die Möglichkeit einer Erwerbung einer Rückrundendauerkarte gibt.
    Leider sind die Herren/Damen die für diese Anfragen zuständig sind alles andere als in der Lage, diese simple Frage zu beantworten.


    Sie können nicht sagen, ob es eine Rückrundendauerkarte gibt, die Rückrunde beginnt ja auch erst dann und wann... alles bla bla bla...
    so geht man mit Fans - die gerne regelmäßig ins Stadion kommen möchten nicht um.


    Ticket Servie beim FCK ist Kreisliga würdig !


    :schal: :schild: :schal:

    Also ich brauch keinen "Vorbeter". Ich mach meine Stimmung so, wie es mir ist. Wenn man hier seine Meinung äußern darf, ohne gleich gesteinigt zu werden:
    Ich finde, das sich diese "Vorbeter" nur wichtig machen und in den Mittelpunkt stellen.



    NUR DER FCK ! :schild: :schal: :schild: