grad keine mehr fürs letzte spiel
Alles rund um: Tickets
-
-
Zitat
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen
der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um
weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen,
wo der Fehler im Code verursacht wurde.Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte
Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der
Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
AccountMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +177
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3177Kurz nach 9 heut morgen problemlos einloggen können, um 10 vor 10 wurde ich einfach rausgekickt. Seitdem kein Zugang mehr, weder mit IE noch mit Firefox, ständiges Neustarten des Browsers hat zumindest bei mir nichts gebracht.
Wenn es gewollt ist, dann frage ich mich, wieso man folgendes Post vom FCK auf FB findet:
leider ist unser Online-Ticketshop aktuell aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Wir geben unser Bestes, diesen für euch schnellstmöglich wieder zugänglich zu machen. Bis dahin bitte immer wieder aus Neue versuchen, bis ihr den Shop erreicht. Danke für euer Verständnis!
Selbst wenn alle DK Inhaber und Mitglieder um 10 Uhr gleichzeitig einen Login starten, dann melden sich knapp 30.000 bis 35.000 Personen an (und ich vermute diese Zahl kommt gar nicht erst zustande), muss doch ein leistungsfähiger Server sowas locker drauf haben. Mir fällt's schwer meine Meinung in Sachen Netzaktivitäten und IT beim FCK zu ändern. Seit 10 Jahren schlägt man sich in Lautern mit sowas rum, und gefühlt ändert sicht nichts.
-
Ja, sollte man meinen, nur wird das Geld woanders verwendet. Man könnte das Ticketing auch auslagern, Eventim und Ticketmaster würden nicht zusammenbrechen. Nur scheint das auch nachteilig für den FCK zu sein, also versucht man halt so weiterzustümpern mit der Devise "Ist allerhöchstens einmal im Jahr kritisch mit dem Vorverkaufsstart".
Ist natürlich ärgerlich... -
Wie gesagt, diese explizite Fehlermeldung gab es wenn man mehrmals hintereinander nur die Seite aktualisiert hat ( ohne den Browser vorher neuzustarten ) . Die Aussage auf Facebook ist m.M.n nicht richtig, zumindest nicht richtig erklärt. Denn eigtl. sperrt der Server die Zugreifenden ab einer bestimmten Anzahl einfach aus um denen, die bereits das Glück hatten rein zu kommen, die Chance zu geben ohne Störungen ein Ticket zu erwerben. Schlimmer wäre es nämlich,wenn der Server komplett in die Knie geht und keiner mehr die Möglichkeit hat einen Kauf abzuschliessen ( Verbunden auch mit allen Problematiken wie : Tickets zwar im Warenkorb aber nicht bezahlt - Freigabe der Tickets oder wie lange bleiben sie im Warenkorb etc. pp ) .
Von daher ist das Verfahren schon in Ordnung so. Man muss halt auch sehen,dass ein einmaliges Aufstocken der Kapazität für wenige Ausnahmetage im Jahr einfach nicht wirtschaftlich ist. Mit einem ähnlichen Problem haben heutige Spieler-Hersteller zu kämpfen wenn bei einer Online-Funktion am Release-Tag erstmal gar nichts geht. -
Ich konnte gerade Tickets St. Pauli kaufen, aber Ingolstadt wird nicht mehr angeboten
-
Ich glaube beim Relegationsspiel war es ähnlich. Da hat man die VVK-Menge auch irgendwann begrenzt um nochmal ein gewisses Kontingent im freien Verkauf anbieten zu können.
-
Solange du im Shop das Ingolstadt-SPiel auswählen kannst und die Blöcke auch farbig sind, gibt es auch Karten. Wenn beim Klicken auf den Block ein Fehler kommt liegt das am Server, nicht dadran dass es keine Karten mehr gibt.
@Wenzterich
Die Meldung kommt bei mir generell bei Firefox, selbst nach Neustart (okay, rechnerabsturz *lol*)... -
Bin jetzt nochmal durchgekommen (im übrigen nach einfachem Aktualisieren, Browser neustarten my ass), in der Tat grau in grau, keinerlei Tickets verfügbar. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in zwei Stunden das Stadion ausverkauft haben...
-
Bin weiterhin im online-Ticketing drin, leider alles grau - keine Tix verfügbar.
-
Die Auswärts-Karten für das Spiel in Bochum sind auch immer noch nicht im Shop, obwohl ebenfalls für 10 Uhr angekündigt.