Alles rund um: Tickets

• Der Vorverkauf ist immer nur für Mitglieder/DK Inhaber. Weniger Tage später geht es dann in den freien Verkauf für alle.

Zitat

Das Spitzenspiel am 34. Spieltag gegen den FC Ingolstadt steigt am Sonntag, 24. Mai 2015 um 15.30 Uhr, auf dem Betzenberg. Tickets dafür können sich Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Montag, 30. März 2015 um 10 Uhr, sichern. Der freie Verkauf beginnt aufgrund des Feiertages erst am Dienstag, 07. April 2015, ebenfalls um 10 Uhr.Pro Person können für dieses Spiel bis zu sechs Karten gekauft werden. Die Tickets können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion und FCK-Fanshop City erworben werden.Ebenfalls am Montag, 30. März 2015 um 10 Uhr, startet für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum. Anpfiff der Partie ist am Freitag, 24. April 2015 um 18.30 Uhr. Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 02. April 2015, ebenfalls um 10.00 Uhr. Pro Person können für dieses Spiel bis zu vier Tickets gekauft werden oder solange der Vorrat reicht. Die Karten können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort nur im Fanshop Stadion gekauft werden.Die Karten für das Spiel in Bochum sind bis Dienstag, 21. April 2015, 14.00 Uhr (bzw. solange der Vorrat reicht) im Verkauf.

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…t-und-bochum-startet.html

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ausgeloggt und eingeloggt, alles grau, keine Tix verfügbar.

Bin aber kein DK-Inhaber, nur regelmäßiger Online-Käufer beim Ticketing

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ausgeloggt und eingeloggt, alles grau, keine Tix verfügbar.

Bin aber kein DK-Inhaber, nur regelmäßiger Online-Käufer beim Ticketing

Der freie Verkauf beginnt aufgrund des Feiertages erst am Dienstag, 07. April 2015, ebenfalls um 10 Uhr.Pro Person können für dieses Spiel bis zu sechs Karten gekauft werden.

• Stand jetzt gibt es nur noch 25 Karten für die West...

Da sind doch bestimmt wieder einige dabei die darauf hoffen, dass das am Ende das entscheidende Spiel ist und wieder die Karten bei ebay oder sonst wo reinsetzten. Kauft doch auch Karten für die anderen Heimspiele und nicht nur für die Rosine am letzten Spieltag. Das Theam muss ja erst mal bis zum letzten Spieltag die Punkte bekommen, damit es ein schönes letztes Heimspiel gibt.

Bei mir war das heute Mittag und jetzt auch so, dass Ingolstadt mal grau unterlegt war und mal wieder zur Auswahl stand. Entweder ist da bei den Einstellungen was nicht richtig bei denen oder es gibt ein anders Problem. Öfter mal F5 drücken behebt das Problem dann, solang man ein Vorverkaufsrecht überhaupt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kaufe bei so Spielen gerne Karten für Freunde die den FCK in der Regel nur selten / nur im TV verfolgen. Warum ? Weil das "Catcher" sind. Der ein oder andere hat sich im Anschluss schon eine Mitgliedschaft/Dauerkarte besorgt um regelmässiger dabei sein zu können.

• Weiß nicht, braucht man dazu solche Spiele bei denen man im Vorraus glaubt, dass sie was besonderes werden? Wenn das Spiel jetzt 0:0 ausgeht und ein Grottenkick wird wäre ein Spiel wärend der Saison wohl die bessere Alternative gewesen.

Mir geht es jetzt auch nicht um die Leute die Karten für andere Leute kaufen die sie kennen, sondern die, die die Karten bewusst kaufen um sie gewinnbringent wieder zu verkaufen.

• Die Chance ist einfach deutlich höher das es so kommt bzw. die Leute sich aufraffen können ihre Couch zu verlassen :)

Mir geht es jetzt auch nicht um die Leute die Karten für andere Leute kaufen die sie kennen, sondern die, die die Karten bewusst kaufen um sie gewinnbringent wieder zu verkaufen.

Generell eine Sache die ich nicht leiden kann.

• Es soll Leute geben, die aus verschiedenen Gründen nicht so zu Spielen können wie sie wollen. Wenn ein Spiel mal zu nem Zeitpunkt ist, wo man kann und nicht an Karten kommt ist das einfach scheiße. Hat nix mit Rosine zu tun. Was, wenn das letzte Spiel nur für die Statistik ist?
    Übrigens gibts auch keine Stehplatzkarten mehr für Düsseldorf oder Bochum. Nur mal, um andere Rosinen zu nennen...

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nach 2,5 Stunden aktualisieren konnte ich mir meine zwei Tickets fürs spiel gegen Ingolstadt sichern!

so sieht mich mein betzte doch nochmal in seinen hoffentlich letzten 2.liga Spiel.

freue mich schon auf ein hoffentlich gefülltes Stadion ; )

war am ersten Spieltag (1860) da, gegen Fürth im Pokal und jetzt am letzten gegen Ingolstadt. Alles Siege hoffe es bleibt so.

meine Aufwärtsfahren dagegen waren nicht so erfolgreich. (Nürnberg, Fürth, Ingolstadt)

• Muss sich ja jetzt nicht jeder von mir angesprochen fühlen und Begründungen abgeben warum bei ihm was nicht geht. Ich spreche hier die an die die Karten nur kaufen weil sie a) sie wieder gewinnbringend verkaufen möchten und b) die die auch zu jedem anderen Spiel könnten aber nur wegen der "Show" sich das letzte Spiel anschauen wollen.