Falls jemand noch zwei Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt oder in Darmstadt verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden.
Alles rund um: Tickets
-
-
Zitat
Den 31. Spieltag der laufenden Saison eröffnet der FCK mit dem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98. Der Vorverkauf für das Spiel bei den „Lilien“ beginnt bereits am Montag, 13. April 2015. Einen freien Verkauf wird es für diese Partie nicht geben.
Hier eine Übersicht über die Blöcke und Preise (...)
-
Falls jemand noch zwei Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt oder in Darmstadt verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden.
Jep, gegen Ingolstadt melde ich mich hier auch gleich mit. Bräuchte 2-3 Tickets...war einfach zu spät mit dem Bestellen dran
-
Muss langsam mal Mitglied werden. Kein freier Verkauf
Wie schnell werden denn Anträge bearbeitet?
-
Suche Aue-Karten
Hallo Leute
bin zwar Mitglied und Dauerkartenbesitzer, habe aber Zweifel ob ich regulär an 2 Auswärtskarten (Kategorie primär bei den FCK-Fans) erwerben kann.
Wer zwei Karten in Aue (17.5)übrig hat, bitte per PN melden.
Danke -
Wie schnell werden denn Anträge bearbeitet?
Bestimmt nicht schnell genug, dass es noch für die Spiele diese Saison reicht.
-
Gibt's überhaupt noch Karten für den letzten Spieltag
-
Nein, im OTS gibt es schon seit Tagen keine Karten mehr.
-
z.Zt. geht wieder nix, weder per Telefon noch Internet für die Karten gegen Darmstadt. wahrscheinlich kann man sie nachher wieder bei eBay kaufen...
-
Naja, was erwartest du. Das Stadion dort ist klein, der Gästeblock auch, da gehen nicht viele Karten in den freien Verkauf und dann ist das Spiel noch direkt um die Ecke, logisch gibts da mehr Anfragen als Karten (und dementsprechend erlaubte Zugriffe auf den Shop).