Ilijan Micanski zum FCK? (ekstraklasa.pl)

  • und maierhofer nicht vergessen.der soll auch an die 1,5 mille kosten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • http://den%20schwarzen%20bei%2…icanskis%20toren%5E%5E%20

    Zitat

    http://den%20schwarzen%20bei%2…icanskis%20toren%5E%5E%20den schwarzen bei 1:33 würd ich auch begrüßen:-d ist ja viel beteiligt
    an micanskis toren^^

    das hab ich mir auch schon gedacht. Der macht en richtig guten Eindruck!
    :thumbup:


    und mal kurz und knapp zu Maierhofer: Das is echt einer der schwächsten und uneffektivsten Stürmer, die ich je gesehn hab.. und der soll auch noch 1,5 Mille kosten??? NEIN, DANKE!
    Allagui und Micanski wären zwei tolle Transfers!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • warum micanski nur weil man jetzt ein video von ihm gesehen hat wo er tore schiesst ist er jetzt der messias?? so ein quatsch.maierhofer wird auch was gutes an sich haben.soll nicht heissen das ich ihn besser finde aber dieser blöde beweis immer mit den videos.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • also ich sehe schon anhand des Videos, dass er 4x bessere Ansätze als Maierhofer hat.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • wow in dem video hat er einmal beim elfer ins tor getroffen und deshalb kann er es?? elfmeter schiessen ist wie lotto spielen entweder geht er rein oder nicht.
    hier in dem video kann man nämlich sehen das maierhofer das tor auch trifft.
    http://www.youtube.com/watch?v=PHy8O0_KH4Y
    soviel zu den video beweisen. :pupsen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wir betreiben hier alle ein wenig Kaffeesatzlesere, weil wir nervös werden, da viele Spieler die im Visir waren öffentlich gemacht wurden - nicht von Kuntz sondern von dern Beratern oder wer auch immer da mehr Geld rausschlagen wollte.


    Wir wissen, dass es schwierig ist und verurteilen schon wieder Spieler von denen wir noch nicht mal wissen, ob es da je eine Anfrage gegeben hat oder Interesse besteht. Das wird ein harttes Stück Arbeit, die neue Mannschaft zusammenzufügen und die Spieler dafür zu finden. Die werden nicht mehr viel mit der Aufstiegsmannschaft zu tun haben


    Warten wir einfach ab was kommt und wie es zusammenpaßt.


    Wahrscheinlich werden wir wieder schwache Testspiele haben, bis sich die Mannschaft findet. Wir wissen, dass es ein schwieriger Weg wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So ein Schmarrn, kuckt dir mal den Elfer an! Der ist ganzgenau im Eck und hart plaziert, den hebt kein Torwart noch dazu wirkt er sehr sicher dabei! Elfer ist nicht nur Glückssachen sonder auch Können (z.b.Butt)


    Bin auch kein Fan von Videos , denke mal da kann man keine Qualitäten des Spielers ableiten, ausser eben vielleicht wir er Standardsituationen schießt (TW-Stärke zu beachten). Jeder kann auf einem Video schnell aussehen solang die Gegenspieler einfach nur langsamer sind........................Denke das es einfach ein Standard-Video wie von jedem x-ten Stürmer...


    Was mich eher an ihm positiv stimmt das er oft ins gegnerische Tor getroffen hat und das in verschiedenen Ligen...

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Ich will Allagui.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)