Ilijan Micanski zum FCK? (ekstraklasa.pl)

  • der kann zwar keine Elfer , war letzte Saison der schlechteste Schütze der Liga mit 1 Treffer von 4 Versuchen, aber er kann normale Tore schiessen. Hoffe, er kommt!

  • worauf warten die noch mit der verpflichtung?? warten die wieder bis ein anderer sich auch meldet und mehr zahlen will und kann.. :arbeit: ich will den bulgare hier sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Frag doch Kuntz. Vielleicht ist an dem Namend aber auch gar nichts dran. Und nur einen Neuzugang präsentieren um Ungeduld zu befriedigen wird sicherlich keiner machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • an dem name wird schon was dran sein sonst wäre er ja nicht in der rheinpfalz aufgetaucht...würde ich zumindest behaupten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • bei Transfermarkt schrieb eben jemand, dass er "morgen einen Vertrag unterschreibt bei uns.." laut diesem Artikel!
    "Außerdem soll der Transfer unabhängig von einer Sestak-Verpflichtung
    getätigt werden!"


    http://sport.onet.pl/pilka-noz…,1,3244707,wiadomosc.html


    http://transfermarkt.de/de/ili…cht_23_312471_seite7.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wir brauchen ja auch 2 Leue in der Offensive. Kuntz hat immer gesagt, dass der Ersatz von Sam und Jendrisek Vorrang hat.
    Deshalb gehe ich optimistisch davon aus,dass die beiden Offensiv Transfers soweit unter Dach und Fach sind, bevor der Transfer mit Simunek gemacht wird. Der ist ja anscheinend zu 95% fix.
    Das stimnmt mich optimistisch, wobei ich denke, dass es nicht unbedingt Sestakt ist. Das wäre schön, würde für mich aber an ein kleines Wunder grenzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was ihr alle immer mit sestak habt.also seine leistungskurve ging aber immer weiter nach hinten.mir wäre zwar allagui lieber aber wenn er kommt ist es auch in ordnung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also wenn das mit Micanski stimmen sollte, dass er morgen bzw. heute noch bei uns unterschreibt, dann gratuliere ich Kuntz zum Transfer.. :gutgemacht:


    Aber wo steht denn irgendwas von sestak?? kann mir wer ein Link bzw. die Quelle geben?

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Zitat

    Ob Nikica Jelavic den SK Rapid verlässt, ist noch nicht geklärt. Sollte der Kroate das Weite suchen, steht schon Ersatz parat. Doch um den reißen sich nicht nur die Wiener, sondern auch Kaiserslautern.


    Weiter ...


    Quelle : http://Sportnet


    Wenns so weiter geht dreh ich ab so langsam. :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()